PwP #17 Die Rückkehr des Knoblauchs ♪♬

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

na? wer hat uns vermisst?


"Ich würde die Wahrheit über unsere Pause lieber nicht erzählen.." murmelte Luna und strich ihre hellen Fellbüschel glatt. In den Hallen der Picholi-Kunstgalerie durfte sie niemand mit zerzaustem Fell sehen. "Denkst du nicht, das wird man durchschauen? Außerdem, was ist denn so schlimm daran?" Neos Erscheinungsbild stand dem von Luna um nichts nach, nur dass es ihn etwas weniger störte und er halb motiviert Krümelchen aus seinem Fell schnippte. "Ich möchte doch nicht, dass alle erfahren, dass wir wegen unserem letzten Keks-Rausch unfreiwillig in einen Winterschlaf gefallen sind. Das ist nicht der Eindruck, den man von uns haben soll!" Sie warf ihm einen Blick zu, der ihn sofort zum Schmunzeln brachte. Das Pichu war für genau solche Sachen bekannt. Statt nun die Vorlage für ein paar freche Kommentare zu nutzen, strich er ihr vorsichtig zwei Fellsträhnen hinterm Ohr glatt. "Na gut, dann hatten wir eben Modernisierungsarbeiten in der Gallerie. Die sind vorbei und darum gibt es jetzt eine Party! Wird man uns schon glauben." Als das erstmal geklärt war, begann die Vorfreude von Minute zu Minute zu steigen.


ich vermute, alle haben brav Zeichnen geübt :3


Sagt es euren Freunden, sagt es euren Verwandten, sagt es euren Haustieren und euren Balkonpflanzen:


Gartic Phone: Episode V

Die Rückkehr des Knoblauchs


Exklusive Veranstaltung für alle Picholi Fans, und alle die wir gern haben, am Samstag, den 27. Mai 2023 um 20:00 Uhr!


Treffpunkt: BisaChat!

Entsprechend den Wünschen der Veranstalter lautet der Dresscode: Abendkleidung oder Jogginghose.

Eine Selektion der besten Zeichnungen wird wie üblich ausgestellt; den Rest verscherbeln wir wieder auf Ebay-Kleinanzeigen und finanzieren damit unsere Kekse Gallerie :3

Im Gegenzug dürft ihr euch wieder eine hübsche Geist-Pokémon Medaille aussuchen!


Wir freuen uns schon auf euch und eure Kunstwerke!

Euer Team Picholi Pichu (schillernd)Partner Evoli


Mindestens 5 Evolis, 3 Pichus, 1 Emolga, 4 Trasgelas & 2 Undefis bitte :3

Kommentare 13

  • Wird es auch einen Discord-Call auf dem BisaWatch-Server geben? :3

    Danke 1
  • OMG JA ICH DARF DAS NICHT VERPASSEN UND HOFFENTLICH FUNKTIONIERT ES DIESES MAL BEI MIR AUCH DURCHGEHEND!


    Petunia, Balkonia und Kaktee...Kaktuss... Kaka habt ihr das gehört??? ES GEHT WIEDER LOOOS?

    Gefällt mir 2
  • "Sagt es euren Freunden, sagt es euren Verwandten, sagt es euren Haustieren und euren Balkonpflanzen:"


    Nicht zu vergessen, sagt es dem Kassierpersonal beim nächsten Einkauf, eurem Döner des Vertrauens und sagt es natürlich im ÖPNV weiter. XD

    Gefällt mir 1
    • Ich dachte ich beschränk es nur aufs wichtigste aber dann nehm ich das nächste mal die Döner mit rein :3

    • "ich beschränke es nur aufs wichtigste"


      Die Aussage ohne die Döner mit einzubeziehen, ist eine Lüge :P

      Empathie 1
  • KEKS-RAUSCH ♥

    Gefällt mir 1
  • und ich kann nicht. Menno. Dabei hab icb die letzten aktionen schon nicht mitgemacht a:crying:

    • Fühle ich

    • aber auch erst eine Woche vorher beschreid zu sagen... da hat man das Wochenende doch oft schon verplant.

      Naja aus dem Auto kann ich nunmal einfach nicht mitmachen

    • Da im Board seit wochen viel Action herrscht, ist es mit der Abstimmung oft etwas schwer und wir haben noch auf die AD Terminumfrage gewartet um den 27. fixieren zu können..


      Aber das Gute ist, dass Gartic eh am häufigsten am Plan steht also es war bestimmt nicht das letzte Mal ~

    • achso ok. Soviel aktion im Frühling hier

  • Eigentlich muss ich am nächsten Tag früh raus, aber den Spaß will ich eigentlich nicht verpassen ^^

    Zitat

    verscherbeln wir wieder auf Ebay-Kleinanzeigen

    Geht gar nicht mehr, die haben sich ganz langweilig in "Kleinanzeigen" umbenannt.

    Empathie 1