Razzia bei der „Letzten Generation“ – was kommt als nächstes?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Polizei hat eine Razzia bei der auf Gewalt verzichtenden Klimaprotestbewegung „Letzte Generation“ durchgeführt – wegen Verdacht auf Bildung einer kriminellen Vereinigung. Dem Himmel sei Dank! Doch damit natürlich nicht genug, denn auch in folgenden Fällen will die Polizei in Zukunft hart durchgreifen:


1. Universitäten und Wissenschaftler*innen

Wissen ist bekanntlich Macht, wie schon William Shakespeare wusste – und nirgendwo konzentriert sich diese so stark wie an den Universitäten. Viel zu lang konnten Wissenschaftler*innen unbehelligt im Schatten agieren und ihren volksverhetzenden Tätigkeiten nachgehen wie wissenschaftliche Konferenzen abhalten, Papers schreiben und die Jugend ebenfalls mit Wissen zu indoktrinieren. Insbesondere Klimawissenschaftler*innen stehen der vielleicht ganz bestimmt terroristischen Vereinigung „Letzte Generation“ ideologisch nahe.

Der Polizei liegen zudem zahlreiche Hinweise auf gefährliches und potenziell staatszersetzendes Gedankengut vor: So wurden in philosophischen Bibliotheken eindeutig linksradikale Texte wie „Das Kapital“ und „Die Dialektik der Aufklärung“ gefunden, während in den sogenannten „Fachbereichen der Chemie“ gefährliche Stoffe lagern, die mit dem richtigen Know-How (über das die „Chemiker*innen“ nachweislich verfügen) zur Herstellung von Sprengstoff und Drogen dienen können. In der „Physik“ lagern gar radioaktive Stoffe. Vor diesem Hintergrund erscheint ein hartes Eingreifen des Rechtsstaates längst überfällig.


2. Bündnis 90/Die Grünen

Lange Zeit galten „Die Grünen“ als harmlose politische Partei, die sich sogar bis an die Spitze der Regierung gekämpft hat. Wie allerdings diverse Hinweise aus der Springer-Presse in den letzten Wochen nahelegten, will diese Partei demnächst bei allen aufrechten deutschen Bürger*innen einbrechen und gewaltsam die Heizung ausbauen – ein terroristischer Eingriff in Eigentumsrechte. Ein Polizeisprecher gab unserer Zeitung gegenüber bekannt, dass ein gewisser „Robert H.“ das kriminelle Genie hinter diesen finsteren Machenschaften darstellt. Es wird damit gerechnet, dass sich bei den Mitgliedern der von ihm zur Hälfte kontrollierten Gruppe eine ganze Reihe gefährlicher Waffen finden lassen: Wärmepumpen, Windräder (mit messerscharfen Rotorblättern!) und vegane Würstchen.


3. Das Bundesverfassungsgericht

Komische alte Leute in seltsamen Roben – schon länger zeichnete sich ab, dass es sich hier um eine gefährliche Organisation handelt, deren Einfluss jedoch lange ungebrochen war. Ihre Mitglieder nahmen sich schon seit Bestehen der Bundesrepublik de facto das Recht heraus, über Recht und Unrecht zu entscheiden. Mit dieser Machtbasis konnten die – Zitat Polizei – „selbsternannten Richter“ quasi ungehindert schalten und walten und beispielsweise die Klimaschutzbestrebungen der Regierung als unzureichend und als „in Teilen nicht mit der Verfassung vereinbar“ bezeichnen. Doch bald werden die Karten neu gemischt: Wie die baden-württembergische Polizei nun per beschlagnahmter Website des Bundesverfassungsgerichts mitteilte, handele es sich beim Bundesverfassungsgericht zweifellos um eine kriminelle Organisation nach Paragraph 129 StGB. Allerdings werde die Zerschlagung noch ein wenig dauern, wie eine Sprecherin mitteilte: „Wir haben in den Räumen dieser Terroristen zahlreiche Akten gefunden, die sicher irgendwie verfassungsfeindlich sind – wir sind aber noch dabei, sie zu kapieren.“ Unklar sei zudem auch noch die exakte Funktion sogenannter „Faxgeräte“, auch wenn die Behörden vermuten, dass sie zur Erzeugung eines Papierstaus und somit als Äquivalent zu den Sitzblockaden der „Letzten Generation“ dienen könnten. Höchste Zeit also, dass die Exekutive der arroganten Judikative mal zeigt, wo der Hammer hängt!


Über die weiteren Entwicklungen in den jeweiligen Fällen halten wir Sie hier selbstverständlich auf dem Laufenden.

Kommentare 2

  • Wenn du etwas ändern könntest, was wäre das dann von denn oben genannten Dingen?

    • Gar nichts, ich verlasse mich auf die Polizei, dass sie sich darum kümmert, die wird schon das Richtige tun.