Switch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich wollte so lange warten bis die ersten Pokémon Edis erscheinen und da das bald der Fall ist, wurde es Zeit! Habe mehrere Wochen lang Angebote beobachtet bis ich das Odyssey Bundle brandneu für einen guten Preis gefunden habe. Auf jeden Fall geholt wird neben LGE noch BOTW, sehr wahrscheinlich auch MK8 und Smash. Schön auch wie die Switch am wärmsten der letzten Tage ankommen muss, wo in meiner Dachgeschosswohnung gerade mal 35 Grad oder so sind. Wird richtig chillig (ha ha) werden, die auszupacken, aufzubauen und alles mal zu testen usw. :(

Kommentare 9

  • Wie gesagt, super Schnäppchen gemacht, das wird man vorerst nicht unterbieten können ;)
    Du musst mir dann sagen wie du SMO findest, eventuell hole ich mir das auch mal irgendwann.
    Und hol dir auf jeden Fall Mk8 und Smash wenn es rauskommt, dann haben wir noch mehr zum zocken :D
    (LGP>LGE)

    • Wird gemacht und Eevee >>> Pikachu.

    • Normalerweise würde ich dir zustimmen, nur ist es mit Pikachu mehr wie Pokémon Gelb und daher cooler :(

    • Kann ich zwar nachvollziehen, aber Pikachu nervt mich einfach, von daher Evoli. :P

      Alte Bedankung 1
    • Pikachu ist schon so abgelutscht, weg vom Standard - sei plüschig mit großen Knopfaugen und Wuschelschwanz! =D

  • Was war denn der gute Preis, wenn ich fragen darf? o: