Sommerputz: Erledigt! Aufräumarbeiten im BisaChat-Forum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Dem einen oder anderen von euch ist es möglicherweise aufgefallen, dass einige Topics im BisaChat-Forum neu gepostet worden sind, manche ihre Gestalt geändert haben und andere (vermeintlich!) ganz verschwunden sind. In diesem Post wollten wir euch gerne über unsere Sommer-Aufräumaktion informieren und euch einen kleinen Überblick darüber geben, wo ihr nun was finden könnt.


Der Chat

In diesem Topic findet ihr in aller Kürze alle wichtigen Informtionen zum Chat, um euch zu orientieren, wichtige Links zu den folgenden genannten Punkten sowie unsere Chatiquette. Dieses Topic dient euch als zentrale Anlaufstelle, falls euch doch einmal der Überblick verloren geht.


Vorschläge zu Chataktionen und Aktionsübersicht

Aus zwei mach ein! Wir haben die Topics für die Vorschläge zu Chataktionen der User und die Aktionsübersicht einerseits auf die wichtigen Informationen gekürzt und andererseits in einem Topics zusammengefasst. Hier könnt ihr also nun ganz bequem sehen, welche Aktionen geplant sind und neue Aktionen vorschlagen. Wie immer versuchen wir euren Wünschen gerecht zu werden.


Chat-Befehle

Auch hier wurden zwei Topics zu einem geeint. Von heute an findet ihr hier eine Übersicht mir allen Chat-Befehlen, wie und was Temprooms sind und schließlich alle Informationen, die die Tempmodrechte betreffen.



Diese Topics ersetzen selbstverständlich nicht die Hilfsbereitschaft des Chatteams. Solltet ihr also einmal Fragen oder Probleme haben, wendet euch vertrauensvoll an uns!