LII. Charli xcx - party 4 u

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Der letzte Blogeintrag ist ja erst mehr als vier Jahre her, da wird es wohl wieder an der Zeit, sich blicken zu lassen.

Dieses Mal stelle ich ein Lied vor, das ich selbst irgendwie nicht auf dem Radar hatte, obwohl ich Charli seit ihren frühen Anfängen höre und party 4 u bereits während ihrer how i´m feeling now-Ära, während der weltweiten Lockdowns, entstand und endlich zu einer Single mit einem Video wurde.



Wie das Lied auf meinen Radar zurückfand? Dank Overcompensating! Hammer Serie, kann ich nur empfehlen. Der Song ist dort auch einige Male zu hören und transportiert bei mir ein ganz wohliges Feeling von Freiheit, Nostalgie, aber auch etwas Wehmut. Eine ganz wilde Mischung, die bei mir am Ende auf jeden Fall Gefühle aus der Teenager-Zeit wecken. Ich lieb´s, und ihr hoffentlich auch!


Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.