Fanfiction-Wettbewerbsnews

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Fanfiction-Wettbewerbsnews


Der Vote des fünften Saison-Wettbewerbs ist gestartet! Außerdem haben wir immer noch eine Aktion und der Vote des Collabs mit dem AuV Bereich steht in den Startlöchern!



Wettbewerbssaison 2018

  • Rote KugelWettbewerb #05
    geleitet von Cassandra
    Sechs Texte sind zum Thema Zeitreise eingereicht worden. Wohin werden die Protagonisten dieser Geschichten wohl reisen? In die Vergangenheit? Oder die Zukunft? Findet es heraus! Bis zum 27. Mai könnt ihr Punkte an die Texte verteilen und eure Favoriten unterstützen. Viel Spaß beim Lesen und Voten!

Aktionen

  • LunarfederEin Blick in die Zukunft
    Um Zeit geht es auch in dieser Aktion, die von @Creon geleitet wird. Die Aufgabenstellung lautet, in die Schuhe eines freiwählbaren Charakters zu schlüpfen und an dessen Zukunfts-Ich einen Brief zu schreiben. Und zwar 20 Jahre in der Zukunft! Was wird der Charakter erlebt haben? Wie hat er sich verändert? Was hat ihn geprägt? All diese Fragen könnt ihr in eurem Text beantworten, den ihr bis zum 31. Mai posten könnt. Viel Spaß beim Mitmachen!
  • SeelentauLies mir eine Geschichte vor
    Die Abgabephase zum gemeinsamen Collab zwischen dem Audio und Video-Bereich und dem Fanfiction-Bereich ist beendet. Der Vote wird sich zwar noch etwas verzögern, aber bleibt gespannt, lang wird er nicht mehr auf sich warten lassen!