Der Chat erhielt ein Update!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Am gestrigen Mittwoch erhielt der BisaChat ein kleines Update, mit dem kleine kosmetische Änderungen in den Chat gebracht worden sind. Diese sollen die Übersichtlichkeit verbessern.


Vor dem Update war es so, dass aus der Benutzerliste nicht klar hervorging, welche User Chat-Moderatoren oder Foren-Moderatoren sind. Die farbliche Kennzeichnung besteht zwar nach wie vor, Chat-Moderatoren allerdings werden nun mit einem Stern hinter ihrem Namen in der Benutzerliste gekennzeichnet, sodass ihr die direkten Ansprechpartner besser erkennt.

Darüber hinaus erkennt man nun, wenn ein User gemutet wurde, also keine Schreibrechte mehr besitzt: Der betroffene User hat dann ein Kreuz hinter seinem Namen stehen.

Bitte beachtet, dass sich die Benutzerliste nicht dauerhaft aktualisiert, sondern unter Umständen zeitlich verzögert.


Solltet ihr Anregungen für den BisaChat haben, dürft ihr sie gerne im Feedback-Topic mit uns teilen!