Profilaußeneinrichter gesucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



Header-Bild: Alice

Bearbeitung: Akatsuki & Cassandra

AktionGalerie: Die große Profil-Banner-Such-Aktion!

Zuständige Leiter: @Indigo und Cassandra



Hey ihr Lieben,


mal bisschen "Eigenwerbung" machen, auch wenn es für eine offizielle Aktion ist :3 Wie vielleicht einige schon gesehen haben, läuft aktuell eine Aktion zum Thema Profil-Banner: Die große Profil-Banner-Such-Aktion!

Vor einigen Jahren gab es eine solche Aktion schon mal mit Avataren (Avatar-Suchaktion 2013) und das schöne hierbei ist, dass es nicht ganz so Technik im GFX-Bereich geht, sondern einfach nur um "ich mach jetzt etwas, das mir gefällt und vielleicht auch anderen". Bei der Avatar-Such-Aktion hat es am Ende eine schöne bunte Mischung an hübschen Avas und auch eher witzig gemeinten Abgaben oder gar Insider-Gags gegeben. Auch die Motivwahl war sehr breit gefächert. Es gab Pokémon, Anime, eigene Photographien usw. Hier eine kleine Auswahl und mehr kann man bei der Siegerehrung sehen:




Von links nach rechts: Cloudstripe | vgc13 fan | narime


Eine ähnliche kunterbunte Auswahl wollen wir auch diesmal mit den Profilbannern erreichen. Es sind natürlich auch eigene Motive wie Fanarts, Pixelarts und Photos willkommen. Auch so ein Unsinn wie der Banner auf meinem Profil (Dank geht raus an die wundertolle Akatsuki :loves:) ist erlaubt. Also auf auf und ja nicht denken, dass man super begabt in Bildbearbeitung sein muss, um da teilzunehmen.



.: Cassandra :.

Der Leuchtkäfer