Tauschbasar - Newsletter September

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



Herzlich willkommen zur September Ausgabe des Tauschbasar-Newsletters!


Der Sommer neigt sich schön langsam dem Ende zu. Damit ihr ihn aber noch so gut es geht genießen könnt, haben wir den Newsletter dieses Mal kurz gehalten.



Events


Jahr der Legendären Pokémon Latias & Latios

Bis zum 23. September werden Latias und Latios über das Nintendo Network verteilt. Bei dieser Verteilung ist es wieder Editionsabhängig welches Pokémon empfangen werden kann. Latias ist in Pokémon Sonne und Ultrasonne erhältlich, während Latios nur in Pokémon Mond und Ultramond empfangbar ist.

Die Attacken und das Level unterschieden sich ebenfalls je nach Edition.


Um die Pokémon zu erhalten, müsst ihr lediglich im Hauptmenü „Geheimgeschehen“ wählen, daraufhin den Unterpunkt „Geschenk empfangen“ und anschließend „Per Internet empfangen“ auswählen.



Jahr der Legendären Pokémon Kyogre & Groudon

Weiterhin einlösbar sind die Seriencodes für Kyogre und Groudon die im August bei teilnehmenden GameStop Filialen verteilt wurden. Noch bis zum 28. November sind die Codes verwendbar. Auch bei dieser Verteilung ist Editionsabhängig welches Pokémon empfangen werden kann. Kyogre erhält man in Pokémon Sonne und Ultrasonne, während Groudon nur in Pokémon Mond & Ultrmond erhältlich ist.


Um die Pokémon zu erhalten, müsst ihr lediglich im Hauptmenü „Geheimgeschehen“ wählen, daraufhin den Unterpunkt „Geschenk empfangen“ und anschließend „Per Seriencode/Passwort empfangen“ auswählen.



VirtualConsole Celebi

Noch bis zum 21. September ist es möglich einen Celebi Seriencode beim Kauf einer digitalen Kopie von Pokémon Goldene Edition oder Pokémon Silberne Edition im eShop zu erhalten. Um den Code nach dem Kauf aufzurufen wählt ihr im eShop "Kontobewegungen" und klickt anschließend auf "Quittung ansehen". Der erhaltene Code ist dann noch bis zum 31. Oktober in allen Spielen der 7. Generation einlösbar.


Um Celebi zu erhalten, müsst ihr dann lediglich im Hauptmenü „Geheimgeschehen“ wählen, daraufhin den Unterpunkt „Geschenk empfangen“ und anschließend „Per Seriencode/Passwort empfangen“ auswählen.


Alle weiteren Daten zu den Events findet ihr in unserem Eventdex



Hinweise


Ihr habt ein Pokémon getauscht bekommen und seid euch nicht sicher, ob es vielleicht ercheatet wurde? Dann werft einen Blick auf die Bisafans-Blacklist, die regelmäßig aktualisiert wird.




Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder allgemeines Feedback zum Bereich? Oder habt ihr noch irgendwelche Fragen? Dann würden wir uns freuen, von euch im Allgemeine Fragen (+FAQ), Neuigkeiten und Feedback Thema zu hören!


Damit ist der Newsletter auch schon wieder an sein Ende angelangt. Wir möchten uns recht herzlich für euer Interesse und eure Aktivität bedanken, und wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg im Pokémon-Tauschbasar!



Euer Team des Pokémon-Tauschbasars

Bildquelle: pokemonlegendary