Schlangen im Blog?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Schlangen im Blog?


Ich weiß nicht, inwiefern Schlangen-Memes ihre Daseinsberechtigung haben, aber für mich sind Blogs eine Art Tagebuch, wo Leute ihre Gedanken, Kritiken über Dinge, Anekdoten oder Lobeshymen mit anderen teilen. Natürlich können Schlangen eine Art Metaphe und ein Teil der eigenen Persönlichkeit sein

Es ist vielleicht nicht Sinn der Sache alle ein paar Stunden einer Schlange und einen kryptischen Text-Insider rausholen.

Vielleicht ist ein wenig zu harsche Kritik, aber ich finde, dass Schlangen durchaus verstörend sein können. Ich rede speziell von Schlangenphöbien.

Ich finde, Blogs sollte für jedermann verständlich sein, der ihn liest und nicht für gewisse Personenkreise.

Das ist das, was ich denke.

ich denke, blogs könnten missbräuchlich entfremdet für die eigene Kampagne.


MFG

Windmnd

Kommentare 5

  • "Ich finde, Blogs sollte für jedermann verständlich sein"
    Was genau ist denn unverständlich?

    Alte Bedankung 1
  • Komm, wenn man nie etwas sehen will, das verstören könnte, darf man in der Früh die Augen gar nicht erst aufmachen ... und wer macht... Schlangenkampagnen!? 😅

    Viele "kryptischen" Texte sind auch nur Insiderwitze oder Memes, keine neue Weltverschwörung. ;)

    Alte Bedankung 2
  • Was ist, wenn die Leute Gedanken zu Schlangen haben? Fändest du es dann okay darüber im Blog zu schreiben? Oder wenn Leute etwas mit Schlangen erlebt haben und darüber berichten wollen? 🤔

    Alte Bedankung 1
    • Im Grunde genommen steht es den Leute frei das zu denken, zu glauben oder darüber zu schreiben.

      Nur kann es jene verschrecken, die Schlangen nicht mögen bzw sich davor fürchten. Das ist das Problem, was ich habe, dass es anderen verschrecken könnte selbst zu bloggen.

      Ich überspringe Schlangen generell, aber es ist schon seltsam, wenn ein ganzer Personenkreis Schlangenbilder und kryptische Nachrichten posten, die nur von erwählten verstanden werden kann. Das ist aber nur maximal besorgniserregend.

      Ich würde es besser finden, wenn man die Schlangenbilder in einen Spoiler packt. Damit verschreckt man weniger Leute, die Angst vor Schlangen, Reptilien oder Spinnen.

      Unbedachtes Handeln kann Probleme verursachen.

      Das sind nur meine 50 Cents oder Anregung