Krasse Fetzerei mit Randgruppen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Okay, guten Tag, gute Nacht, herzlich willkommen, ich erzähl euch jetzt 'ne Geschichte, wovon ich heut Nacht geträumt hab.


Also, erstmal beginnt der Traum mit einer herrlichen Autofahrt, herrliches Wetter, schön winterliches Grau und Regen und so, meine Ma kracht daraufhin erstmal in 'n anderes Auto, weil sie voll mad ist, und dann erstmal ich so halbtot "Fahr mal anständig ffs."


Szenenwechsel, ich bin auf einmal ein Mädchen, feine Gesichtszüge, schmale Figur, leicht gewellte Haare in Schokobraun, und mach einen schönen Spaziergang durch das winterliche Abendland, schöne verschneite Landschaft, wundervoll alles, ABER auf einmal attackt mich so ein klischeeblonder Oberalman Nazi-Offizier, so richtig toll mit Uniform und allem, von der Side of Life und fängt so krasse Prügelei mit mir an, will mich so richtig zurichten und was. Ich so "wth, was ist dein Problem?", er dann halt "Ja, keine Juden auf meiner Wache und so", denk mir so "aha, bin also kein Mädchen, sondern auch 'n jüdisches Mädel". Krasser Ringkampf beginnt, bis irgendwann so paar Typen ankommen und "wtf machst du da, Alter" fragen und die Situation dann auf magische Art und Weise deeskaliert.


Szenenwechsel, ich, das vermeintlich jüdische Mädel, bin in der supertollen Schule in Stockerau (ich war noch nie im Leben in fkin Stockerau) und quatsche so mit meiner supertollen Freundin, die scheinbar irgendwie Fatima oder was auch immer heißt UND AUF EINMAL so aus heiterem Himmel inct so iht Baba und alles eskaliert wieder richtig hart. "YO, DU HÄLTST DICH VON MEINER TOCHTER FERN, ALLAH WILL DAS NICHT", ich erstmal so hää, wtf geht hier eigentlich ab und ich dann erstmal "JESUS SAGT, DU KANNST MIR GAR NICHTS", weil ich als vermeintlich jüdisches Mädchen kA von Judentum hab und wer mir da die Loicense zum Unantastbar-Sein gibt. Und ja, dann wach ich so um 13 Uhr auf und denk mir "Alles klar".


Ja, hab jetzt erstmal Antisemitismus am eigenen Leib erfahren. Feels bad, man.