Fanfiction-Newsletter im Oktober

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



Der Herbst hat endlich Einzug gehalten und läutet somit die Phase ein, in der man sich bei der Kälte guten Gewissens Zuhase mit einem guten Buch und einer Tasse Kakao verkriechen kann - aber vorher:



Ein kleiner Rückblick auf den letzten Wettbewerb:


FakeFakeFakeFakeFaktFakeFakeFakeFakeFaktFakeFakeFakeFakeFaktFakeFakeFakeFake

FakeFakeFakeFakeFaktFakeFakeFakeFakeFaktFakeFake___FakeFakt__FakeFakeFakeFake

FakeFakeFakeFakeFaktFakeFakeFakeFakeFaktFakeFake_:FakeFaktFaktFakt__Fake

FakeFakeFakeFakeFaktFakeFakeFakeFakeFaktFakeFakeFakeFaktFaktFake___Fake

FakeFakeFakeFakeFaktFakeFakeFakeFakeFaktFake___FakeFaktFaktFaktFakt_Fake

FakeFakeFakeFakeFaktFakeFakeFakeFakeFaktFakeFakeFaktFaktFaktFakt____Fake

FakeFakeFakeFakeFaktFakeFakeFakeFakeFaktFake__FakeFaktFaktFakeFake_Fake

FakeFakeFakeFakeFaktFakeFakeFakeFakeFaktFakeFakeFakeFaktFaktFakt___:Fake

FakeFakeFakeFakeFaktFakeFakeFakeFakeFaktFakeFakeFaFakeFaktFakeFakt:Fake

FakeFakeFakeFakeFaktFakeFakeFakeFakeFaktFakeFakeFak_FakeFaktFakt___Fake


Mit einem knappen Vorsprung von 0,5 Punkten konnte Thrawn mit diesem kreativen Kunstwerk wiederholt einen Wettbewerb für sich entscheiden. Wer gerne noch mehr solcher Werke sehen möchte, kann hier die konkrete Poesie des 9. Wettbewerbes bestaunen.


Wettbewerbe und Aktionen:


Bis zum 7.10. wartete Venelia noch sehnsüchtig auf die Abgaben zum 10. Wettbewerb zum Thema Mythologie. Schreibt also eure epischen Lyrik-Dramen für diesen Wettbewerb, für den wir euch die Gattung eures Textes komplett freistellen, und erzählt uns die Geschichte euerer herausragenden Geschöpfe.


Zur Zeit heißt es im FF-Bereich "Wanted: Maskottchen!". Wir stellen zwar kein Kopfgeld in Aussicht, aber freuen uns trotzdem über jede Menge Bilder und Texte zu eurem Pokémon-Vorschlag, der die Seele des Bereiches wiederspiegelt.


Die Aktion "Wie Wasser schmeckt ..." hat vor ein paar Tagen ihr Ende gefunden, ist aber die nächsten Tage noch für Ratereien geöffnet. Wir bedanken uns herzlich bei Cassandra für die Idee und die Organisation.


Da das Saisonfinale vor der Tür steht, möchten wir noch einmal alle bitten, uns im entsprechenden Topic Feedback zu geben, damit wir noch mehr Rückmeldung von der Community haben.


Das war es auch schon wieder für diesen Newsletter. WIr lesen uns :)

It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt


"Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi


"What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

Kommentare 2