Die Große Pokemon-Chatabendreihe! Abend zur 3. Generation am 07.10. um 16:00 Uhr im Bisachat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


3. Generation der Pokemon Hauptreihe!


Es geht nach Hoenn! Am Sonntag den 7.10. findet um 16 Uhr der große Chat-Abend im Bisachat statt, bei dem es sich nur um die Spiele der 3. Generation dreht.

Neben Gesprächen und Diskussionen über alles rund um Hoenn und die Sevii Islands erwartet euch ein spannendes Quiz zu den Hauptspielen der 3. Generation (umfasst Pokemon Rubin/Saphir/Smaragd sowie Feuerrot und Blattgrün), sowie spannende Showdown Kämpfe. Schaut also einfach vorbei und ratet mit.


Bitte beachtet, dass es auch ein Spiel geben wird, bei dem ihr eine Version von Pokemon Rubin/Saphir oder Smaragd benötigt und dort mindestens in Seegrasulb City angekommen seien müsst (auch ein paar Poke-Dollar wären von Vorteil). Natürlich könnt ihr aber auch ohne die Editionen am Abend und am Quiz teilnehmen.


Der Gewinner des Quiz hat die Möglichkeit, tolle Preise zu gewinnen! Wir freuen uns auf euch!