Blog-Artikel von Alexia

    - Collab zwischen Adurna und Noxa -


    INTERVIEWS MIT FANARTLERN 2019 #1


    Liebe Fanartler,


    heute möchte ich euch das erste Interview des Jahres vorstellen, von denen es zukünftig noch einige mehr geben wird. Dabei wird ein genaues Auge auf die User gelegt, die im Bereich aktiv sind und uns sicher ein paar interessante Geheimnisse von sich verraten können. ;) Gleichzeitig möchte ich euch durch die Interviews eine Möglichkeit geben, die ein oder andere Person auf diese Weise besser kennenzulernen. Deswegen dürft ihr mir zu jeder Zeit Vorschläge unterbreiten, über welche Person ihr gerne mal ein Interview lesen wollt.

    Die Ersten, die mir Rede und Antwort stehen müssen, sind Noxa und Adurna - unsere beiden Moderatorinnen des Bereiches. Aber nicht nur das Team des Fanart -Bereichs ist vor mir unsicher, natürlich werde ich mich mit Freuden auch auf die User stürzen, die sich im Bereich herum tummeln. Passt nur auf, wen ich mir als nächstes schnappe. ;)



    »Liebe Noxa und liebe Adurna ,

    Weiterlesen