Blog-Artikel von Mabus





    Foto des Monats August! «so big so small» von Martyr !

    Viel Spaß beim Ansehen und vergesst nicht, Hier für euren Favoriten für den Titel «Foto des Monats Septembers» abzustimmen.


    Damit euer Foto beim Foto des Monats Oktobers in die Auswahl kommen kann, müsst ihr nichts weiteres tun, als bis inkl. 31. Oktober in die Galerien, etwa die Gemeinschaftsgalerie, zu posten!


    «Kanarengirlitz Serinus canaria» - Roque


    «Evangelische Kirche Wengern» - *Miro*


    «Im Wald» - *Miro*


    «Schleichweg» - Goomy

    Weiterlesen


    Hallo liebe Bildbearbeitung- und GFX-Fans,


    der Sommer ist nach langem Warten nun endlich wieder zurück und somit hoffentlich auch die Zeit, in der ihr euch einmal, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, auf die faule Haut legen und euren liebsten Hobbys mit Leidenschaft nachgehen könnt - so erwarten euch in diesem Monat mit der weiterführenden Diskussion zu den neu eingeführten Tag Topics kleinere Veränderungen an unserem bisherigen System, während ihr währenddessen auch noch mit unserem aktuellen Wettbewerb als auch dem großen bereichsinternen Collab rechnen dürft.


    Aktuelles



    Probephase: Tag Topics

    Die Diskussion rund um die Tag Topics im Bildbearbeitung- und GFX-Bereich geht weiter, und zwar fragen wir dieses Mal nach euren ganz persönlichen und individuellen Vorstellungen, wie diese in den Bereich integriert werden beziehungsweise welche Auswirkungen sie letztendlich besitzen sollen, denn in unserer aktuellen Meinungsumfrage geht es unter anderem um die Rolle des

    Weiterlesen