Was gewesen war
Willkommen an alle, die sich hierher verirrt haben!
Dies ist der einzige Artikel dieses Blogs, den ich tatsächlich für euch schreiben werde (zumindest ist so der Plan, aber sowas kann sich ja immer ändern). Ich möchte euch nämlich gerne erzählen, warum ich das hier mache. Das ist so gesehen die Einleitung zu allem, was noch kommen wird.
Ich hatte schon länger überlegt, einen Blog zu starten. Ich wollte gerne meine Gedanken festhalten, wenn mein Zug mal wieder Verspätung hat oder ich gerade ein Buch beendet habe, über das ich unbedingt etwas loswerden muss. Wenn hier wirklich irgendjemand ist, den das interessiert: Super! Ich freue mich immer unglaublich, wenn das, was ich tue, irgendeinen Eindruck auf andere macht. Ist es nicht das, was wir alle wollen, anerkannt zu werden und in Erinnerung zu bleiben? Ich zumindest würde mich sehr darüber freuen, wenn all das, was in meinem Kopf tobt, auch anderen etwas zeigen kann. Oder sie einfach unterhält. Oder irgendwas. Vielleicht ist das…
Dies ist der einzige Artikel dieses Blogs, den ich tatsächlich für euch schreiben werde (zumindest ist so der Plan, aber sowas kann sich ja immer ändern). Ich möchte euch nämlich gerne erzählen, warum ich das hier mache. Das ist so gesehen die Einleitung zu allem, was noch kommen wird.
Ich hatte schon länger überlegt, einen Blog zu starten. Ich wollte gerne meine Gedanken festhalten, wenn mein Zug mal wieder Verspätung hat oder ich gerade ein Buch beendet habe, über das ich unbedingt etwas loswerden muss. Wenn hier wirklich irgendjemand ist, den das interessiert: Super! Ich freue mich immer unglaublich, wenn das, was ich tue, irgendeinen Eindruck auf andere macht. Ist es nicht das, was wir alle wollen, anerkannt zu werden und in Erinnerung zu bleiben? Ich zumindest würde mich sehr darüber freuen, wenn all das, was in meinem Kopf tobt, auch anderen etwas zeigen kann. Oder sie einfach unterhält. Oder irgendwas. Vielleicht ist das…
Weiterlesen
0