Das "Kennt ihr das ...?" Thema!

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia
  • Kennt ihr das, wenn…

… eure Haustiere euch überallhin verfolgen? Egal, in welchem Raum ich mich aufhalte, ob im Arbeits- oder Wohnzimmer, es dauert nicht Mal 5 Minuten, bis eine der Katzen plötzlich wieder neben mir spawnt.

… eure Katze ständig Aufmerksamkeit fordert und sich demonstrativ vor dem Monitor platziert? Excuuuuse me, give me attention. NOW!

• Kennt ihr das, wenn…

… eure Haustiere euch überallhin verfolgen? Egal, in welchem Raum ich mich aufhalte, ob im Arbeits- oder Wohnzimmer, es dauert nicht Mal 5 Minuten, bis eine der Katzen plötzlich wieder neben mir spawnt.

… eure Katze ständig Aufmerksamkeit fordert und sich demonstrativ vor dem Monitor platziert? Excuuuuse me, give me attention. NOW!

Noch schlimmer: Wenn ich in der Nacht auf die Toilette gehe, erwachen manchmal die Jagdinstinkte von einem meiner Kater und er versucht mich zu jagen. xD

Untertags spielen wir öfters mal raufen und jagen. Da deutet er ein Biss an meinem Bein an (und manchmal hat er sich nicht im Zaum und deutet mehr als nur an ^^') und hoppelt dann weg. xD

Nur sehe ich ihn nachts nicht unbedingt und falle beinahe über ihn drüber.

• Kennt ihr das, wenn ihr jede mögliche, moderne Serie schauen könntet, aber momentan bleibt ihr an einer Alten hängen?

Dr. Quinn ist schon eine awesome Serie, vor allem für ihre Zeit. In der momentanen Folge will sie das Leben ihrer Mutter durch Medizin, die die American Natives entdeckt haben, retten und wird nicht ernstgenommen.

Die Serie verwendet zwar das I-Wort für die Natives, weil sie halt alt ist, aber der Inhalt der Serie ist häufig awesome und Dr. Quinn ist ein großartiger, weiblicher Charakter. ^^

Und ich meine, sie hat einen Mann, der sie ernstnimmt und zu ihr steht, woha. xD

• Kennt ihr das, wenn ihr am Renovieren seid und dann bis zu Tag X etwas für eine Firma vorbereiten müsst?

Ich kriege Alpträume vom Abkleben, das ich jetzt die letzten 2 Tage gemscht habe, damit ne Firma mit Farbsprühgerät kommt 😭

Mal abgesehen davon, dass mein Körper schlimmer wehtut als nach meinem 1 Zimmer all-insclusive Selbstreichen-Plan. 🫠

Kennt ihr das, wenn Klebeband auf Folie klebt und sie sich gegenseitig eliminieren?

Richtig doofe Situation dann. 🤣

Kennt ihr das, wenn ihr morgens zerschunden aufwacht, dann aber euer Haustier seht, das richtig gut drauf ist?

Mein Rentner-Haustier hat mich heute morgen begrüßt und hatte eine richtig gute Ausstrahlung😭 ich hätte sie ewig drücken können, aber sie wollte essen.

Kennt ihr das, wenn ihr euch auf euren Urlaub freut?

Nicht mehr lange, dann habe ich das Gefühl, wieder Zora über mein Leben zu werden. 👀

• Kennt ihr das, wenn ihr mit jemanddmen zusammen eine Spinat-Feta-Pizza machtund so viel vom Tiefkühlspinat draufschmeißt, sodass jeder etwa 300 g abbekommt.

Und die andere Person sagt: Darf ich noch Pizza und Feta zu meinem Spinat? :upsidedown:

Kennt ihr das, wenn ihr Kochvideos oä. schaut, die Person sagt "I ate lot of vegetables with my meal today" und dann sind das drei Sprossen Brokkoli?

Wo sind die restlichen 300 g an Brokkoli? xD

• Kennt ihr das? Ihr seid absoluter Kaffeefreak und ihr liebt Mocaccino. Hintergrund: Ich habe den Mocaccino zum allerersten Mal in einem Berliner Hotel getrunken, war dort auf der IFA und habe mir den morgens da bestellt und den fand ich so lecker, dass ich jetzt Jahre später versuche, den gleichen Geschmack oder zumindest ähnlich wieder reinzubekommen. Ich experimentiere seit Tagen, komme aber nicht so richtig auf das gleiche Ergebnis. Das ist echt frustrierend. 😩

• Kennt ihr das, wenn ihr so müde seid, dass ihr prinzipiell innerhalb weniger Sekunden einschlafen könntet, es euch aber definitiv anders überlegt, weil ihr wisst, dass ihr dann die halbe Nacht kein Auge zubekommen würdet. Stattdessen nehmt ihr euch eine leichte Jacke, eure Kopfhörer und geht raus ein bisschen spazieren. Alles ist recht. Hauptsache jetzt bloß nicht ins Bett gehen.

• Kennt ihr das, wenn ihr so müde seid, dass ihr prinzipiell innerhalb weniger Sekunden einschlafen könntet, es euch aber definitiv anders überlegt, weil ihr wisst, dass ihr dann die halbe Nacht kein Auge zubekommen würdet. Stattdessen nehmt ihr euch eine leichte Jacke, eure Kopfhörer und geht raus ein bisschen spazieren. Alles ist recht. Hauptsache jetzt bloß nicht ins Bett gehen.

Kennt ihr das, wenn ihr wider besseren Wissens aber genau das macht und euch nach der Arbeit totmüde zu einem Mittagsschlaf hinlegt, den halben Abend verschlaft und euch dann wundert, dass ihr nachts nicht mehr schlafen könnt? ;(

• Kennt ihr das, wenn ihr den ganzen Tag müde seid, es gegen 9 gerade noch so für ein Hörbuch reicht, ihr kurz danach merkt, wie ihr gedankliche Aussetzer habt, es ausmacht und euch freut, weil ihr ja jetzt voll lange schlafen könnt - und das Gehirn nur so "Haha, nein, get fucked, nach Mitternacht oder gar nicht!"

Naja, immerhin habe ich in der Zeit noch zwei neue Ideen für den Stapel der Schande bekommen, also nun. Heute wird besser.

It's not the critic who counts, not the man who points out how the strong man stumbles, or where the doer of deeds could've done them better. The credit belongs to the one who's actually in the arena - Theodore Roosevelt

"Most people don't try to become adults, they just reach a point where they can't stay children any longer." - Miss Kobayashi

"What more do I need than my worthless pride?" - Haikyuu!!

• Kennt ihr das, aus langeweile schaut ihr TV und seht einen richtig guten film, einen totalen Klassiker.

Und dann lernt ihr das Back to the futur ne rassistische Szene die Lybier involviert hat.

Kennt ihr das, wenn man unabhängig voneinander den gleichen Film schaut, aber irgendwie doch einen anderen Film sieht? Bei mir dürfen sich in einer Komödie Verbrecher gerne vertrottelt anstellen, völlig unabhängig von ihrer Staatsbürgerschaft. :assi:

Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

Per aspera ad astra!

Momentan kein Partneravatar mit Missy!

• Kennt ihr das, wenn ihr den ganzen Tag müde seid, es gegen 9 gerade noch so für ein Hörbuch reicht, ihr kurz danach merkt, wie ihr gedankliche Aussetzer habt, es ausmacht und euch freut, weil ihr ja jetzt voll lange schlafen könnt - und das Gehirn nur so "Haha, nein, get fucked, nach Mitternacht oder gar nicht!"

Naja, immerhin habe ich in der Zeit noch zwei neue Ideen für den Stapel der Schande bekommen, also nun. Heute wird besser.

oh ja, das auch. Besonders wenn ich mich Freitags Abends auf die Couch lege und mich von YouTube berieseln lasse, dabei dann irgendwann wegnicke und dann nur noch fix auf Toilette/Zähneputzen will und ZACK, "wir gehen heute nicht um 23 Uhr ins Bett, wer Zähneputzen kann, kann auch noch 3 Stunden wachbleiben." Danke, Hirn. x_x

man kann übrigens sehr gut zu top 30 saddest criminal minds moments oder ähnlichem eindösen und ja ich brauche freitags abends irgendwas, was das hirn nicht mehr beansprucht