Eine neue Geschichte von mir. Ich werde im wöchentlichen Rhythmus immer ein neues Kapitel veröffentlichen, wobei ich dieses auch im pdf-Format zur Verfügung stellen und im Ausgangspost ergänzen werde. Ich hoffe, sie findet einigermaßen Anklang und es würde mich freuen, eure Meinung dazu zu hören. ![]()
Zum Inhalt:
Minato Yonezawa ist ein pfennigglücklicher Niemand. Videospiele und Instantramen sind sein Leben. Seine Eltern reisen beruflich durch die Weltgeschichte und so genießt er das Privileg schon als Oberschüler alleine ein Haus bewohnen zu dürfen. Sein Freund Akihiro Kato dagegen stammt aus einer der angesehensten und einflussreichsten Familien Japans und nutzt Minatos Zuhause zum Abschalten. Offiziell gelten die beiden als Anwärter auf die Toudai, Japans renommierteste Universität, weswegen Akihiros Eltern die Freundschaft dulden. Zumindest was Akihiro angeht ist das tatsächlich die Wahrheit. Tatsächlich zocken die Beiden das Wochenende durch, wobei Akihiros Talent sehr zu wünschen lässt.
Aber Minatos Paradies bekommt Risse. Akihiro bittet seinen besten Freund nämlich einen Gast der Familie Kato bei ihm unterbringen zu dürfen, weil es in dessen alter Unterkunft gebrannt hat. Minato ist wenig begeistert darüber, jemand Fremdes bei sich aufnehmen zu müssen. Zu sehr genießt er seine Junggesellenbude, aber (leider) hat er auch ein sehr weiches Herz und kann niemandem etwas abschlagen.
So steht sein neuer Mitbewohner bald vor der Tür und die Geschichte nimmt ihren Lauf…
Kapitel 1 - Alte Rivalen und neue Freunde
Kapitel 2 - Das Zusammenleben beginnt
Kapitel 3 - Nicht Fisch, nicht Fleisch
Kapitel 6 - Was hat man dir angetan?
Kapitel 8 - Schadensbegrenzung
Kapitel 10 - Das Event beginnt
Kapitel 11 - Ein Kinobesuch mit Folgen
Kapitel 13 - Hören wir einander zu
Kapitel 15 - Gegenwart und Zukunft
Kapitel 16 - Alles oder nichts