Bitte 2x Shiny Endynalos und Shiny Lecryodon checken

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia
  • Pokémon Endynalos

Spitzname: /

Finder: Galar

ID: 221118

Level: 100

Wesen: Scheu

DV-Spruch: ist hinterhältig

Schillernd: Ja

Fähigkeit: Erzwinger

Fangdatum: 16.09.2022

Fangort mit -level: schicksalshafte Begegnung Level 100

Attacken (AP optional):

• Dynamax Kanone
    • Matschbombe
    • Flammenwurf
    • Genesung

Werte:

KP: 421

Angr.: 185

Vert.: 226

Sp.A.: 389

Sp.V.: 227

Init.: 394

Ergebnis DV-Richter:

KP: 31

Angriff: 31

Verteidigung: 31

Spezial-Angriff: 31

Spezial-Verteidigung: 31

Initiative: 31

EVs: 252 Sp ATK , 252 Init

Bänder: klassisches Band

Fangball: Jubelball

Tauschherkunft: /

Sprache: Deutsch

Herkunftssymbol: galar

Pokémon Lecryodon

Spitzname: /

Finder: Cathy

ID: 880250

Level: 60

Wesen: Hart

DV-Spruch: ist etwas eitel

Fähigkeit: Schneescharrer

Fangdatum: 08.08.2022

Fangort mit -level: Pokémon Nest Lv 60

Attacken (AP optional):

• Slam
    • Antik Kraft
    • Ladungsstoß
    • Gefriertrockner

Werte:

KP: 185

Angr.: 157

Vert.: 131

Sp.A.: 117

Sp.V.: 119

Init.: 89

Ergebnis DV-Richter:

KP: nicht übel

Angriff: Sensationell

Verteidigung: Sensationell

Spezial-Angriff: Sensationell

Spezial-Verteidigung: Sensationell

Initiative: Sensationell

EVs:  keine Ev verteilt

Fangball: Wiederball

Herkunftssymbol: Galar

Update :

Pokémon Endynalos

Spitzname: /

Finder: Galar

ID: 221118

Level: 100

Wesen: scheu

DV-Spruch: kann Treffer gut verkraften

Fähigkeit: Erzwinger

Fangdatum:  08.10.2022

Fangort mit -level: Level 100 schicksalhafte Begegnung/ Netter Ort

Attacken (AP optional):

• Unendynastrahlen
    • dynamax Kanone
    • Matschbombe
    • Flammenwurf

Werte:

KP: 421

Angr.: 185

Vert.: 226

Sp.A.:326

Sp.V.:226

Init.:325

Ergebnis DV-Richter:

KP: sensationell

Angriff:sensationell

Verteidigung: sensationell

Spezial-Angriff: sensationell

Spezial-Verteidigung:sensationell

Initiative: sensationell

EVs: keine Ev

Bänder: klassisches Band

Fangball: Jubelball

Tauschherkunft: Seriencode selbst eingelöst ( Wunderkarte vorhanden )

Herkunftssymbol: Galar

Erinnerungen :

Endynalos scheint schöne Erinnerungen zu haben, kann sich aber gerade nicht entsinnen. Endynalos hat auch Erinnerungen an die Zeit, bevor es dich getroffen hat. Als Cathy in einer Box nach Endynalos sehen kam, war es so nervös, dass es den Blick nicht heben konnte. Es erinnert sich daran, wie es dabei gemischte Gefühle hatte.

• VIX

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo gammer

kannst du dich bitte bei mir privat melden zwecks Termin für einen HW-Check?

Zusätzlich noch ein paar Fragen:

- Kannst du bitte das Spitznamenfeld wieder einfügen, auch wenn es keinen vergeben hat?

- Erinnerst du dich eventuell, woher das Endynalos stammen könnte? Also, ob ertauscht oder selbst geladen. Letzteres kannst du ggf. auch überprüfen, wenn du bei deinen Wunderkarten nachschaust.

- Bei Lecrydon wäre es noch interessant zu wissen, wie du den Raid gefunden hast. War das über das Portal im Spiel, irgendein Bekannter hat das gehostet oder über eine Community?

Zudem möchte ich gerne, dass du links im Pokémon Center die Erinnerungen von Endynalos und Lecryodon erfragst. Dabei bitte den gesamten Text jeweils so hier reinkopieren.

Besten Dank

Vix

• VIX zu deinen Fragen

Bei 1. ich kann es versuchen mit den Spitznamen einfügen. hab die Sachen in den Notizen meines Handys vorbereitet.

Bei 2. Das war ein Seriencode Event von gamestop. Hab es auch selbst eingelöst wen ich mich richtig erinnere.

3. Den RAID habe ich glaube über die Facebook Gruppe Pokeplaza gemacht. Mann konnte so oft mitmachen wie man wollte. War wohl ein generierter hab da mehrere die haben auch alle die gleichen Werte

4. Kannst du mir die Sache mit den Erinnerungen genau erklären. Das habe ich glaube ich noch nicht gemacht. Geht das nur in schwert/Schild oder auch Karmesin/purpur

5. Was ist ein HW Check ich war eine Weile hier nicht mehr aktiv und das höre ich jetzt zum ersten Mal.

• gammer

Danke für die fixen Antworten!

Bei 2. Das war ein Seriencode Event von gamestop. Hab es auch selbst eingelöst wen ich mich richtig erinnere.

In dem Fall solltest du (auf deinem Schild-Spielstand) eventuell noch die Wunderkarte besitzen. Falls möglich, schick mir diese bitte per Konversation.

4. Kannst du mir die Sache mit den Erinnerungen genau erklären. Das habe ich glaube ich noch nicht gemacht. Geht das nur in schwert/Schild oder auch Karmesin/purpur

Gerne. Das ist eine Funktion in Schwert und Schild. Im Pokémon Center links befindet sich ein NPC namens Jack, der Namen bewertet, Attacken erinnert und eben auch Erinnerungen eines Pokémon abrufen kann. Der Text zu deinem Pokémon, den er bei den Erinnerungen sagt, wäre, was ich benötige.

5. Was ist ein HW Check ich war eine Weile hier nicht mehr aktiv und das höre ich jetzt zum ersten Mal.

Das steht für Hardwarecheck. Dabei werden für gewöhnlich nicht sichtbare Daten noch ausgelesen, um mehr Infos zu dem Pokémon zu erhalten. Daher bitte per Konversation mich für einen Termin anschreiben, weil wir dafür kurz tauschen müssen.

Edit:

War wohl ein generierter hab da mehrere die haben auch alle die gleichen Werte

Muss nicht unbedingt sein. Wenn jemand ein Shiny findet, kann er dies beliebig oft hosten, bis der nächste Tag im Spiel anbricht. Dadurch sind dies wertemässig dann alles legale Klone von einander.

• VIX Ich melde mich nach der Arbeit bei dir wegen dem Hardware Check. Muss mal gucken wo ich in Schwert und Schild die Wunderkarten angucken kann, da ich momentan stark auf Zucht in Karmesin/purpur fokussiert bin.

Bin also aus Schwert/schild schon eine Weile raus. Soll ich den erinnerungstext dann oben einfügen oder in einem weiteren Post hier reinsetzen.

• VIX hier sind die Erinnerungen die mir im Spiel angezeigt werden:

Endynalos scheint schöne Erinnerungen zu haben, kann sich aber gerade nicht entsinnen. Endynalos hat auch Erinnerungen an die Zeit, bevor es dich getroffen hat. Endynalos war in derselben Box wie Nidoking und hat sich gut mit ihm über Cathy unterhalten. Es erinnert sich ergriffen daran zurück wie es gegrinst hat.

Als Lecryodon in einer Box war, hat es gehört, wie Cathy auf einem Weg mit Meerblick ankam. Es konnte sich diesen Moment bildlich vorstellen. Es Erinnert sich ergriffen daran zurück, wie sehr es sich gefreut hat.

• gammer

Hat den Titel des Themas von „Bitte Shiny Endynalos und Shiny Lecryodon checken“ zu „Bitte 2x Shiny Endynalos und Shiny Lecryodon checken“ geändert.
  • Hallo gammer

Erst einmal danke für deine Geduld und Kooperation.

Dein Endynalos Fangdatum 16.09.2022 ist verboten. Es ähnelt Hacks und ist potenziell auch ein illegaler Klon.

Dein Lecryodon sieht zwar legal aus, ist jedoch wegen der sehr unsicheren Herkunft verboten und darf deswegen auch nicht vertauscht werden. Ich empfehle dir, auf dieser Facebook-Gruppe keine Geschenke anzunehmen oder Raids beizutreten, die Gruppenleiter generieren ausgiebig Pokémon und daher kann auch davon ausgegangen werden, dass die Shiny-Raids ebenfalls nicht auf natürliche Weise gefunden wurden.

Dein Endynalos Fangdatum 08.10.2022 ist legal.

Liebe Grüsse

Vix

• VIX

Hat das Label Übertragung ausstehend hinzugefügt.