Beiträge von HeiligesSchokoeis

Wir sammeln alle Infos von Pokémon Pokopia für euch!

→ Zu den Infoseiten von Pokémon Pokopia

Gruppe B: Thunderbird, weil er ziemlich aktiv ist, nett und seinen Job gut macht.

Gruppe D: Panpan, kenne ihn mittlerweile schon >1,5 Jahre und vote für ihn,weil er nett, hilfsbereit,süß, kuhl,sozial ist und so :> Er ist auch ziemlich geduldig, egal um was es geht, und durchgehend (!!) erreichbar. Außerdem ist er auch nich sauer wenn man ihn mal durch ne SMS weckt, hat n guten Musikgeschmack, ist "schuld" an meinem Musikgeschmack und so. :> Seine Fails sind eig. immer recht amüsant, allgemein ist er schon n lustiges kerlchen. :> Öh ja. Deswegen vote ich für ihn^^

~ Rest Enthaltung.

Nice Topic ^_^
    Soo..dann wollen wir mal :D
    Lieblingsband oder Lieblingssänger/in: Rammstein,Green Day,Rise Against.
    -Seit wann seid ihr Fan? : Also kennen tue ich die Bands schon seit..3 Jahren oder so. Richtig Fan bin ich aber erst seit knapp einem Jahr oder so^^. Zu der Zeit hab ich dann aufgehört diese ganzen 0815 radio nummern da zu hören :ö
    -Wie seid ihr aufmerksam auf diese Band, diese/n Sänger/in geworden? : Wie gesagt, kennen tue ich diese schon länger. Aber ein Kumpel hat mich auf sie aufmerksam gemacht ^^
    -Warum mögt ihr diese Band, diese/n Sänger/in so sehr? : Huh..schwere Frage. Bei Green Day ist es haubtsächlich einfach nur so, das ich mag wie die Musik klingt, bei Rammstein..auch iwi x). Bei Rise Against ist es so, dass mir die Texte besonders gut gefallen.
    -Wart ihr schon auf Konzerten? Wenn ja, wie gefällt euch die Band, der/die Sänger/in live? : Nein, leider nicht ;_;, obwohl hier bei mir im Städtchen sogar ein Green Day Konzert war..meine Mum mir aber nicht erlaubt hat hinzugehn :( . Bei den anderen beiden das gleiche-entweder zu weit weg oder meine mum hat was dagegen.
    Also nach dem was ich gehört habe sollen alle 3 Live gut sein. Green Day finde ich live sogar noch ein bisschen besser als "normal", Rammstein und Rise Against finde ich live auch voll ok ^^

Lieblingslied:
    Schwere Frage again..Ich find von "Green Day- American" Idiot ziemlich gut, wobei das ganze Album eigentlch toll ist xD. Von Rise Against mag ich am liebsten "Prayer of the Refugee", und von Rammstein.."America" und "Moskau"

-Was fasziniert euch so an diesem Song? : Mhm, kann ich nicht soo genau sagen, ich mag wie die klingen :X

Lieblingsalbum: Green Day-American Idiot
    - Warum gerade dieses Album? Ich finde es von der Story her interressant, die Lieder mag ich alle und so :D. Tolles Gesamtpacket^^

Lieblingsmusikrichtung:
    (Punk) Rock, Metal und sowas ^_^

Oh Gott, das wär schrecklich xD
    Mein Dad steht auf Schlager, Country und 80'er -.-. Ich höre ja eher sowas in Richtung Punk rock, die liegen irgenwie schon Welten dazwischen :/
    Mit meiner Mum geht das eigentlich. Sie hört zwar auch 80'er, aber auch sowas wie Lady Gaga(-.-) und Unheilig, und anderes Zeug was im Radio so läuft :x. Die einzige Band, die wir beide mögen, sind "die Ärzte".
    Ein Problem haben meine Eltern mit meinem Musik Geschmack eigentlich nicht, von daher gibts da eigentlich kaum probleme, solange ich mir das Schlagerzeugs nich reinziehen muss, dann hört der Spass auf ._.

Also ich spreche fließend deutsch^^. In der schule dann halt noch das normale Englisch, auch wenn ich englisch nicht sooo toll sprechen kann '_'. Dann lern ich in der Schule (recht erfolgreich) noch Latein. Japanisch würd ich gern noch lernen, aber iwi bin ich dafür zu faul :S
    lg

Fernsehn: Ja, einmal xD . Nja ich war mit meinen Freunden im Regenwaldhaus(existiert inzwischen nicht mehr). Da wurde halt gefilmt und wir sind da rumgelaufen und haben in die Kamera gewunken^^
    Zeitung: schon mehrmals^^.Einmal hatt ich mit der rugby AG ein Turnier,über das auch in der zeitung berichtet wurde^^.Da war ein Foto von mir abgebildet xP
    Dann noch als ich bei uns aufm Marktplatz war, standen auch so kameraleute die Fotos gemacht hatten^^.Und am nächsten Tag fand ich mich in der Zeitung wieder xD
    Radio: Mh,ich wurd mal vom Radio angerufen und sollte raten wer mich grüßen lässt...ja alle meine freunde genannt und dann am ende wars ne person dessen name ich noch nie gehört hatte ._.
    lg

Ihr Song "Satellite" ist eig ganz gut, meiner meinung nach ein ohrwurm :)Ich persönlich finde sie sympatisch und nicht abgehoben, wie die meißten "stars"Wenn sie so weiter macht, kann sies weit bringen, das potenzial hat sie aufjedenfall dazu.^^Sie darf nun nur nicht so abheben, we andere stars

Hat sie verdient gewonnen?
    nein.die franzosen z.B waren besser, die hatten wenigstens ne richtige show >_>

aber trotzdem mag ich lena

Wie denkt ihr allgemein über den "Schönheitswahn" und versucht ihr selber dem Schönheitsideal zu entsprechen?
    Findet ihr, dass in unserer Gesellschaft generell zu viel Oberflächigkeit herrscht?

Also ich versuche eigentlich nicht unbedingt dem schöhnheitsideal zu entsprechen, aber man sollte schon drauf achten , wie man rumläuft...^^
    Damit meine ich nicht, dass man morgens um 10 top gestylt zum briefkasten geht, sondern sich duscht, zähne putzt ect. und in ordentlichen klamotten rumläuft.Zum thema schminken:Wenn man sich schminkt sollte man es natürlich aussehen lassen, und nicht so als ob man in den farbtopf gefallen ist :>Ja, ich finde dass in unserer gesellschaft zu viel oberflächlichkeit herrscht .

naja..mir passiert das hin und wieder im bisachat, da werde ich eigentlich durchgehend für männlch gehalten..naja.
    Aber in der schule ist mir sowas (zum glück) nocht nicht passiert. Jedoch sind da einige auf meiner schule, von denen ich bis heute noch nicht weiß, welches geschlecht sie haben.
    nja leztens habenn meine freundin und ich das geschlecht von einem herausgefunden:
    nja wir gehen halt ganz normal in die mädchentoilette, kommt da son typ(??) rein und geht aufs klo . meine freundin und ich gucken uns erstma an und dann weißt sie ihn darauf hin das das die mädchentoilette ist..nja deer typ schaut sie an und sagt das er es wüsste..nja dann war stimme stille und er sagt er wäre ein mädchen..
    lol aber sie sah aus wie ein junge :o
    @ fatum joa hätten wir vll. mal machen müssen xDD

naja meiner meinung nach finde ich es schön dass ein(ige) neuere charaktere dabei sind.Aber das dann sowas rauskommt hätt ich nicht gedacht.der opa da ist völlig fehl am platz..und wo ist rocko??wolln wir ma hoffen dass der opa kochen kann(xD).dieses mädchen mit der schrecklichen friseur passt iwi gar nicht zu ash..
    ich hatte ja gehofft das misty zurückkommt aber naja .. naja und team rocket..ist eig schon okay dass sie dabei sind aber bitte etwas "härter".
    zum opa nochma: vll. ist er ja ahs´s vater xD wär aber interessant^^

Ok, ich geb zu dass ich auch selber schummle, aber nur in Latein(Kann mir den ganzen Kram gar nicht merken)

Ich liebe latein :D
    also spicken tue ich nicht obwohl ich mir immer einen mache für den notfall wenn ich ne arbeit nachschreib und alleine in einem raum bin ;D
    sonst hätte ich auch viel zu viel angst erwischt zu werden.. meine freundin wurde erwischt und hat glatt ne 6 in EK kassiert -.-
    ich spicke nie :D
    llg

ih finde dass die starter pokis bis jezt ganz ok aussehen, also ich hoff dass die "pikachelastspoink" mischung in wasserpoki ist da es total süß ist und ich immer das wasserpoke nehme. Das linke könnte ein feuerpoki sein wegen der flamme[?]
    so das andere müsste , dimdim ein pflanze poki sein , naja mal sehen was nächstes wochenende wird. da ich nich da bin werd ich mich bis übernächsten montag gedulden müssen , naja
    lg

Also ich bin der meinung das die serie so gut ist , wie sie ist . Aber wenn ash geht, werden warscheinlich viele pokemon fans gehen, glaube ich .Lucia kann genauso gehen , wie jede andere vor ihr auch. Rocko ist überflüssig aber wer versorgt sie dann mit essen?? ash kann nich kochen...*__*
    gehen können rocko und vll noch lucia.
    mögliche Nachfolgerin könnte vl. einer von den alten caras sein, wer doch cool :D ich wär für misty :D
    wenn mauzi geht , wäre das doof. ich finde man sollte personen/pokemon die seit der 1. Staffel dabei sind , beibehalten. Das wäre so, als wenn pika sich zu raichu verwandelt, ab jez immer in den pokiball geht oder sogar ganz weg geht.
    generell wäre ich schon für eine auswechslung von team rocktet, sie sind einfach zu weich & ihre auftritte nerven langsam total-sry.
    es könnte eine spezielle situation geben wo TR klar wird dass sie härter durchgreifen müssen und dies dann auch tun. sonst sollten sie gehen !
    fazit: ash , mauzi bleiben, rest kann gehen :S