Ich war gestern mit einer Freundin unterwegs, und als wir unseren Sitzplatz am Rhein verlassen haben, um uns noch etwas zu trinken zu holen, kam neben uns ein älterer Herr (pan 50 denke ich mal?) daher und hat die sehr offensichtlich Minderjährigen neben uns am Ufer angesprochen mit "hallo guten Abend ihr Hübschen, ich fühle mich so einsam, wie geht's euch denn, ich setz mich dazu". (Ohne abzuwarten ob die Mädels das okay finden)
Wir haben beide sofort geschaltet und gefragt, ob die Mädchen ihn kennen und was er will weil das sehr eindeutig Teenager waren. Du hast auch richtig gesehen, wie unangenehm der Typ den Mädchen war, die eine ist sofort zwei Meter weiter gerutscht.
Daraufhin wurde er wirklich unverhältnismäßig aggressiv und hat uns gefragt, was uns das angeht, und was wir uns einbilden. Wir haben relativ ruhig geantwortet, dass wir einfach nur umsichtig sind, und dass er doch bitte Leute in seinem Alter (aka einfach keine fucking Kinder) ansprechen soll, weil das sichtlich Kinder sind. Er kam uns immer näher, wir sind auch nicht zurückgewichen, und unterbewusst hab ich schon überlegt, wie und ob wir uns beide gleich verteidigen müssen.
Letztendlich haben sich dann zwei andere Herren eingemischt und ihm Gewalt angedroht, wenn er nicht das Weite sucht. Natürlich nicht ohne, dass er uns beide nochmal beleidigt hat, und gefragt hat, ob wir eifersüchtig sind, weil uns "alte Weiber" (wir sind Mitte 20 lmfao) keiner anspricht.
Der Grund, wieso ich das hier poste, ist vor allem, weil ich wirklich immer wieder darüber erschüttert bin, wie ekelhaft und übergriffig Männer in dem Alter sind, und weil ich es noch viel übergriffiger fand, einen ungewollten Annäherungsversuch als etwas darzustellen, worum meine Freundin und ich neidisch sein sollten/worüber sich Minderjährige Girls hätten freuen sollen, bzw dass männliche Aufmerksamkeit generell, wie ekelhaft und deplatziert sie auch sein mag, etwas sein soll, worauf man sich als Frau konzentrieren sollte.
Wollte es mir einfach von der Seele reden, danke fürs lesen.