Endlicccchhhhh

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hätte das Pokemon ja noch gerne auf dem Japantag bekommen aber da hatte ich leider nicht das Glück. Aber jetzt habe ich endlich mein erstes Shiny Legendäre geresettet \(^o^)/
(Und den Pokerus habe ich ihm erst nachträglich gegeben sonst wäre es ja etwas sehr übertrieben gewesen :D)

Kommentare 7

  • Die Legis die nur im Luftraum Resettet werden können, sind so anstrengend...die Sequenz die man sich da immer wider geben muss, nervt auf dauer einfach nur. ^^"
    Habe es ja mit Dialga und Giratina schon mal versucht...
    Glückwunsch zum Shiny Dialga (mein erstes selbst SR Legi war Shiny Reshiram x3).
    Ich selber mach mich an die Luftraum-Legis erst wider ran, wenn ich sonnst alle anderen habe, ein paar fehlen mir da ja noch.

    • Es war echt anstrengend das zu machen aber ich war erstaunt das es trotzdem irgendwie schneller ging als zu Züchten trotz Masuda-Methode zumindest hat das dabei bei mir immer länger gedauert als jetzt beim Dialga :3

    • Das ist immer so, bei allen anderen scheint alles immer schneller zu gehen, das kommt mir auch so vor. xD
      Als ich ein Sheinux & Hunduster verucht habe Shiny zu Züchten dauerte das auch ewig, als ich dann mal bei einem Evoli nur alle 25 Wesen zwei mal züchten wollte, waren da sofort zwei Shiny dabei!
      Reshiram erschien mir nach ca. 3 Tagen und ich habs im Premierball gefangen, in Sachen DVs ist es auch nicht mal sooo übel. O.o
      Bei deinem Dialga scheint das auch echt Glück gewesen zu sein, ode? Mäßiges Wesen...wie sehen denn seine DVs genau aus, weist du das?

    • Ja habe ich es hat vier 31 Dv´s auf Kp, Verteidigung, Spezial Verteidigung und Initiative was ich ganz cool finde da ich es gerne defensiv spiele und beim Wesen habe ich extra ein Pokemon mit der Fähigkeit Synchro an die erste stelle gesetzt was Mäßig ist.

    • Genau für solche Fangzwecke waren ja auch die Evolis gedacht. Die habe ich zu Nachtara bzw. Psiana entwickelt und habe jetzt alle 25 Wesen fürs Wunschwesen fangen. ^^
      Ist zwar "nur" eine 50:50 Chance aber besser als nix. Und bis jetzt hatte ich da echt oft Glück mit Synchro. =3
      Welche Werten haben den noch der Angriff und Sp.-Ang.? Ich habe mal aus neugier versucht die Wert zu berechnen aber es klappt nicht, hast dus schon ein wenig Trainiert? Dann stimmen die Werte nicht mehr und es würde erklären warum ichs nicht mehr berechnen kann. xD

    • Ich weiß so genau gar nicht wie man die DV´s von denen nachguckt die einem nicht von dem Typen im Kampfresort gesagt werden O.o . Ich weiß nur das die halt im normal Bereich sind wurde mir jetzt nicht gesagt das die schlecht seien von dem Typen. Und ich habe es jetzt erst mal auf Spezial Angriff schon mal Trainiert so das es einen Wert von 202 da hat mit Level 50 wie ich die restlichen Punkte verteile überlege ich mir noch.
      Und ich war auch echt glücklich das es mit Synchro so super beim ersten mal geklappt hat war auch das erste mal das ich das so mit einem Pokemon gemacht habe :D .