Shiny Demeteros

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Da ist es endlich =P!!!! Gesamtsoftresetts 1232!! . Nach einer langen softresett pause habe ich mich heute wieder entschlossen weiter nach shiny Demeteros suchen. Eigentlich wollte ich heute nur 100 softresetts machen,habe mich aber dann doch noch entschieden nocheinmal 100 weitere zu machen. Und siehe da, mein Durchhaltevermögen wurde nach nur weiteren 32 softresetts belohnt xD! Und irgendwie hatte ich schon so ein gefühl das es heute vielleicht noch auftauchen könnte ^^. Synchro hat zwar gewirkt und es ist Froh , nur leider ist der + wert ganz schön im Keller <-<. 6-7...


DV auf 31 : Kp ,Angriff ,Verteidigung. (spez.angriff und spez.vert. sind so ca auf 23.)

Kommentare 16

  • Glückwunsch *-* Wünsche dir viel Erfolg und starke Nerven für deinen Heartgold reset. Aufgeben gibts nicht! ^^

    • danke ^^. Ja das kann ich sehr gut gebrauchen xD . Aufgeben werd ich wahrscheinlich nicht, wäre ja zu schade drum ^^. Eher dann vllt etwas pause machen, oder ich mach zur abwechslung was andres. Entweder ein andres legi in HG oder normale shiny suche in OR/AS oder XY . Oder ne weile ganz pause von den spielen XD.

    • Du schaffst das schon x) Freue mich jetzt schon auf das Foto von deinem Shiny Arktos im Tauchball :P

    • Hoff ich doch xD. Aber ich weiß ja das es nicht leicht wird =P. Bis Arktos dauerts ja noch =P. Muss erstmal überlegen in welchem Ball ich Lavados fangen will xD. In HG gibts doch diesen Kurt der Bälle herstellen kann oder wie war das xD?

    • Der Sympaball steht Lavados auch sehr gut ^^ Der gute Kurt kann aber nur 1x am Tag einen Ball herstellen :) Ist also auch sehr aufwändig.

    • hm joa geht xD. Vielleicht nehm ich auch einfach nen Heilball ^^. Gut muss ich halt jeden Tag da mal vorbeischauen xD. Ansonsten wirds wie gesagt Heilball. Hauptsache es wird am Ende kein Meisterball xD!

  • Nice, da ist der Mistkerl ja endlich :D!
    Wer darf sich in Heartgold als erstes vor dir fürchten? :D

    • Ja hab mir auch lange zeit gelassen damit xD. Irgendwie hat ich nie die lust weiter zu resetten xD,
      Zu allererst denke ich mal die starter =P. Da ich unbedingt mal einen shiny starter resetten wollte. Und in Heartgold sieht man ja sofort bei allen 3 ob shiny oder nicht. Ob und wielange ich da durchhalte weiß ich nicht xD. Ansonsten wäre Lavados das erste Legi in Heartgold was ich resetten werde ^^. Eigentlich würde ich gerne bei Arktos anfangen, aber ich hab mir gedacht so als eingewöhnung erstmal eines wo man den shiny unterschied gut erkennen kann ^^. Nach Lavados wäre dann Arktos dran, und dann wäre Arktos auch mein 30tes shiny legi =p<3.

    • Naja das Reseten in Heartgold kann ja nicht viel schlimmer sein als in ORAS... vielleicht nur knapp 8mal so schlimm xD
      Ne, aber du hattest ja jetzt so viel Pech mit dem Wolkenmann, da werden dir die Shiny Starter hinterhergeschmissen xD

    • Naja ich weiß ja das ich mit mehr Resetts rechnen muss als in OR/AS xD. Es sei denn ich habe da extrem glück das die shinys dort mal früher auftauchen (auch wenn ich daran nicht glaube XD).


      Also ich hab schon Videos gesehn, da hatte wer nen shiny starter nach ca 149 resetts gefunden ^^. Es muss also nicht immer ewig lang dauern ^^.