Digimon Xros Wars Games

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Meine Lieblingsgames~

Kommentare 9

  • Ich hab mir das rote davon bestellt :D Hast du sie schon angefangen zu spielen ?

    • Hab beide schon durch und ca 200 Spielstunden hab nur noch kein Foto davon reingestellt. Habs schon länger xD

  • Und ich warte seit Release auf eine Fan-Übersetzung :( bis heute nichts...

    • Vielleicht weil Xros wars bei uns nich ankam?

    • *nich gut

    • Die englische Community ist halt immer recht fix wenn es um Übersetzen geht, allerdings scheint das Projekt tot zu sein :/ Gab halt seit ein paar Jahren kein Update mehr zu der Übersetzung..

    • das is schade. ich fand das game recht gut. habs zwar geschafft komplett durchzuspieln, aber wenn man die texte nich lesen kann bekommt man ja nix von der story mit

    • Genau das meine ich. Möchte halt auch die Story verstehen und wissen was zu tun ist, möchte ungern irr los rumrennen und dann nur per Zufall weiter kommen.