Shiny Viridium 1060 Entcounter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Da ist das DING MAN YES :ahahaha::ahahaha::ahahaha::ahahaha::ahahaha:


1 Wochen langes hunten ist es nun vorbei :thumbsup::thumbsup::thumbsup: 1060 Entcouter bin so gut drauf deswegen.


YES MAN ES IST PINK MEGA GEIL


Link zum Kanal hier https://www.youtube.com/channel/UCh-ksEjH6JegKNYC0gIN7lg lasst doch ein Kommi da mega gut :love::love::love::love:




Sorry wenn ich so komisch schreibe aber bin einfach gut drauf

Kommentare 11

  • Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe einmal ein Shiny Lugia geresettet, und das hat nur ca 60x gebraucht, ein Ho-Oh wiederrum kam erst bei ca 1500x. Wenn man von der Rate 4000 ausgeht, hattest du da wirklich Glück! :D

    • Ja danke manchmal hat man Glück und manchmal dauert es ewig ;:D

  • Glückwunsch :D
    Ich beneide dich ja, um die Geduld bei den Shiny Legis^^ Einerseits würde ich mich auch mal gerne an den Legis versuchen, aber ich glaube da habe ich zu wenig geduld dafür xD da ziere ich mich ein bisschen :P
    Momentan stellen mich schon die normalen Shinys auf eine harte Geduldsprobe xD
    Ja, Pink ist eine schöne Farbe :D
    Shiny Viridium sieht richtig nice aus *-*
    Werde mir später noch das Video ansehen, ist schon eine wöchentliche Routine geworden, deine Shiny Hunting Videos zu gucken :D

    Alte Bedankung 1
    • Jaaa mittlerweile habe ich richtig Lust ein Shiny Living dex zu machen. Hab so viel Lust immer wenn ich das Shiny finde. Der Moment ist mega gut einfach

      Alte Bedankung 1
    • Und freut mich das du die guckst sowas macht dann noch mehr Spaß. Hast eine Idee für das nächste Shiny ?

      Alte Bedankung 1
    • Ein Shiny Living Dex wäre echt cool :D Kann ich verstehen, geht mir genauso wenn ich eins finde da ist man dann richtig happy :D
      Vor allem deine Reaktionen sind cool, wenn das shiny kommt echt witzig :D Ich hab so gut wie alles auf deinem Kanal verfolgt und freue mich schon auf die X Wonderlocke, finde ich ne echt gute Idee :grin:
      Hm...wie wärs mit Shiny Kindwurm? Oder Shiny Phione?
      Die beiden, sind momentan meine Zuchtprojekte xD

      Alte Bedankung 1
    • Glaube Kindwurm klingt ganz gut oder Kaumalat glaube ich mache aufjedenfall ein Drachen Pokémon. Die Wonderlocke wird mega gut,die erste folge kommt Donnerstag und ich liebe das Projekt jetzt schon was wir bekommen haben mega geil<3

      Alte Bedankung 1
    • Kindwurm und Kaumalat klingen beide ganz gut freu mich schon :D Bin bei Kindwurm bei 250 Eiern^^ ich hoffe es kommt bald in Shiny. Das glaube ich auch :) ich freu mich schon richtig drauf <3 Cool schon am donnerstag die erste folge *-* dann kann ich mich jetzt auf Donnerstag freuen :grin: Auch wenn es vielleicht schon entschieden ist, aber ich bin auch dafür, dass du als Mädchen spielst :P
      Nochmal zu Viridium^^ Viridium hat es ja ganz schön spannend gemacht xD War ja ein richtiger Nervenkrimi :P

  • Entcounter. Da zählt wohl jemand Ents. Das ist natürlich auch ne Methode, wenn die Schafe zu langweilig geworden sind. Was ein Buchstabe mehr oder weniger alles ausmachen kann ;D

    Alte Bedankung 1