Zuflucht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die letzte Bastion.

Kommentare 20

  • Schade, dass das Layout Englisch ist, und der Text und der Name auf Deutsch.
    Zudem höre ich niemanden einen Chatraum Channel nennen. Dies irriert mich daran am meisten. Und zu der tollen Aussage des Textes sage ich lieber erstmal gar nix, das hat @Reality bereits sehr gut beschrieben.

  • Warum auch immer man in einen öffentlichen Chat geht wenn man den Großteil der Leute dort sowieso nicht leiden kann anstatt einfach auf Skype oder sonstwo zu kommunizieren erschließt sich mir zwar nicht ganz, aber dass euer Grüppchen meint, mit dieser überheblich-elitären Haltung die Forderung stellen zu können, dass einer von euch Chatmod wird obwohl ihr euch sowieso weiterhin abschotten wollt ist an Dreistigkeit quasi nicht zu übertreffen.

    Alte Bedankung 23
    • Wenn du den Kommentar btw löschst tun wir das als arrogantes 'Dachten wir uns ja' ab das sollt dir klar sein : -)

    • Chalas Kommentar hätte deinen nicht gebraucht, Magnus, der stand für sich schon sehr überzeugend da.

    • Man kann nie wissen Broder

      Alte Bedankung 1
    • Da muss man schon tief, ja in gottlosen Untiefen tauchen, um da zwischen irgendwelchem Seetang und Unrat versteckte Zeilen einer unterschwellige Botschaft zu finden. Die Karte sagt schwarz auf lila das aus, was dort steht. Aber alles natürlich reine Interpretationsfrage. Ich konsultiere zur weiteren Infragestellung des Karteneffekts meinen Steuerberater und Exorzisten.


      Vielleicht aber sollte man sich eher die Frage stellen, warum Leute (ich zähle mich übrigens nicht zwingend dazu) lieber in einem Temproom die Abgeschiedenheit suchen, anstelle hier mit einer verbalen Schrotflinte blind in den Wald zu feuern in der Hoffnung, irgendeinen wunden Punkt zu erwischen.

      Alte Bedankung 1
    • Ich weiß schon wieso die das machen ^.^

      Alte Bedankung 1
  • Das Problem hierbei ist:
    Da mein Arsch seine eigene bareback-ausgerichtete Meinung hat, kann ich das mit dem Anschauen von anderen Personen kaum "verhintern".... ;D ;D

  • Exakt meine Standartkarte :D