Elena (Suis Arenaleiterburg)

Elena und ihr Team der Arenaleiterburg.
Sie sieht viel bösartiger aus als beabsichtigt. Hups.

Kommentare 20

  • Irgendwie sehe ich jetzt erst Elenas Halsband. Hat was von Widget =D

    • Stimmt schon, das hat mich auch ein wenig dazu inspiriert. Ihr Widget kann aber noch mehr als das von Athena :'D

    • Warum muss ich jetzt nur an das Kampfinterface denken xD

    • "I can see data with that" "What kind of data" "Oh, HP, Stats, temperature, measurements..." "Measurements?" "Like Sizes" ".. What kind of sizes?" "... All of them ( ͡° ͜ʖ ͡° ) *winkwink*"

    • Das auch xD

  • Wer hat sich dieses doofe Team ausgedacht? :(

  • Huch, kein Luxtra?

    • Leider nicht, nein. ):

    • Richtig schade, wäre mir tbh lieber als Voltenso, auch wenn es cool ist. Luxtra bräuchte einfach mal eine Mega-Entwicklung >:(
      Btw. Die Augen sind richtig gut gezeichnet, Hut ab. Allerdings sieht die Stelle unten rechts, wo sich Voltensos und Raikous Fuß treffen, etwas seltsam aus.

    • Jep, ich brauchte gerade auch nen Moment, um das zu kapieren. Ist etwas seltsam gezeichnet, ich glaube, da habe ich meine Skizze falsch verstanden, hups. Das hintere Hinterbein und das von hier aus rechte Vorderbein sind irgendwie gemerged. Hups.

    • Auch bei beim linken Vorderbein von Raikou stimmt was nicht. Sieht so aus, als würde es vor Voltenso zurückweichen, um für ihn Platz zu machen. Ich gehe mal davon aus, dass das ungewollt ist. Mit der Anatomie von Nicht-Menschen (oder Nicht-Mädchen, höhö) hast du ja noch Probleme, aber das ist dir bewusst. Ansonsten muss ich dich noch für den Design der Arenaleiterin loben. Nicht nur allein deswegen, weil du den äußerst mutigen Schritt unternommen hast, aus ihr eine Rollstuhlfahrerin zu machen, sondern auch, weil sie so detailliert ausgearbeitet wurde. Man sieht es ihr an, dass du viel Zeit damit verbracht hast, sie möglichst interessant, aber auch glaubwürdig zu gestalten. Hast du gut gemacht, weiter so.