Mega Man-Sammlung # 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallöchen Ihr Lieben! ^.^


Heute wollte ich gerne mal euch meine kleine Mega Man-Sammlung zeigen, mit Plüschis und Spielen, die ich aktuell besitze.
Mein Traum wäre es alle Games der Classic-, X-, Zero-, ZX- und Legends-Saga in physischer Form zu besitzen!
Aber leider machen die zum Teil völlig überzogenen "Wunschpreise", die bei Ebay & Co. für manche Spiele angeboten werden, dies für mich leider bisher nicht möglich!
Durch die Mega Man Zero Collection hab ich wenigstens die Zero-Saga komplett.


Ansonsten hab ich noch Mega Man 1 - 6 in der Legacy Collection für den 3DS sowie auf der Virtual Console und auch X1 - X3 auf der Virtual Console. Und einen Mega Man Amiibo!


Auf # 2 sieht ihr noch meine restlichen Games von Mega Man!


Ich hoffe meine Sammlung gefällt euch! :)