kleine Zeichnerei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

eines meiner kleinen spontan Bilder ^^.

Kommentare 11

  • Wie niedlich, erneut. ^^
    Das sieht echt so aus, als könne es ein neues GeistPokemon sein. ^^
    Diese "Dinger", keine Ahnung wie ich es nennen soll, etwas vom Kopf weiter weg, die drei "Kästchen" die machst du wohl gerne? Schlag mich, aber was bedeuten die? ^^`

    • hehe ^^.
      Ehm das sind einfach so 3D ausrufezeichen xD. Also falls z,b jemand etwas gesehen hat und dann dort hinschaut oder so xD. In diesem falle sieht das kleine ding halt die Feder die aufeinmal vorbeischwebt =P. Ich hoffe ich habs einigermaßen gut erklärt xD.

    • Ja danke hast du. ^^ Sorry das wusste ich wirklich nicht, aber das tut dem Bild ja keinem Abbruch. ^^

    • manchmal ist das bei mir auch so, wenn ich ein Bild so anschaue das ich noch lust bekomme etwas kleines dazu zu zeichnen. Und deswegen entstehn da diese Ausrufezeichen xD.Oder halt auch ne Feder oder was halt zum Bild noch dazu passt =p.

    • Na ja zu dem hier passt es ja. Ich finde das sieht voll aus, wie ein Geist Pokemon. ^^ Schade, dass es das nicht im neuen Spiel geben wird. xD

    • hehe ^^ vielleicht ja sowas ähnliches xD. War auch meine Absicht das es wie ein Geist aussehn sollte =p. Wenns nen geist pokemon wäre , könnte ich ja vielleicht noch so ne kleine Vorentwicklung machen xD. Glaub mit ner weiterentwicklung würde es etwas schwierig werden xD.