Mein 12. Shiny aus dem Ei (OmegaRubin), 19. Juni 2016

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Da züchte ich absichtlich Pichu mit Volttackle und im Turboball um ein Shiny zu bekommen und habe es dann heute Mittag geschafft, als es aus dem 218. Ei schlüpfte, ich war ganz außer mir vor Emotionen *-* ;(:heart:
(Vor lauter Freude nicht zum sofortigen Screenshot beim schlüpfen gekommen aber was solls :P )


Nun habe ich ENDLICH mein liebstes Lieblingspokémon (obv Pikachu) als Shiny :family:


Anhand des Wesens erkennt man wohl, dass ich nicht den Ewigstein verwendet habe um ein "Ash-Pikachu" zu haben mit Eisenschweif, Volttackle und Donnerblitz, habe mich voll auf mein Glück verlassen. :ugly:


Leider sind die DV eher so niedrig wie es nicht schñechter sein könntw im Gegensatz zu den anderen (das Pichu danach war Hart und hat 6DV!!), aber zumindest ist es männlich und ich habe bekommen was ich wollte :pika:


Gotta catch 'em all! :music:

Kommentare 8