Shiny Draschel 400+ Friendzone Entcounter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

So endlich nach knapp 2 Wochen Pause. ( zwangpause, hab einen PC bekommen musste erstmal alles installieren etc)
Kommt wieder ein Shiny Hunting mit EvE YEAH :love::love::love: 2 Wochen ohne auf zunehmen beim SHiny Hunting war schon hart ;/ :S


Glaube hab so um die 400+ Entcounter gebraucht. Hab nämlich bei 300 aufgehört mi zuzählen :D
Nebenbei bin ich bei Kaumalat/ Knarksel dran. Das Draschel war eigentlich nicht beabsichtigt, aber einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul : :thumbsup::thumbsup::thumbsup:



Wer meine Reaktion sehen möchte kann gerne bei mir auf den Kanal vorbei schauen.
https://www.youtube.com/channel/UCh-ksEjH6JegKNYC0gIN7lg :cool:

Kommentare 5

  • Endlich wieder Shiny Hunting :love: wie ich es vermisst habe^^
    Und jetzt bin ich neidisch auf dich! Du hast ein Shiny Draschel! Das was ich schon seit vielen Monaten in der Kontaktsafari versuche zu finden >-< Es kamen bisher ein Shiny Sharfax und zwei Shiny Shardrago aber nie Draschel T_T
    Draschel ist eines meiner totalen abfuckmons überhaupt -.- Deswegen habe ich ja angefangen Kindwurm zu breeden, aber auch das will nicht Shiny sein...Die mögen mich nicht ;(
    Die Reaktion war auch wieder genial :D
    Aber trotzdem Glückwunsch zu dem Shiny Draschel :grin:

    • Jaa udn cih wollte Knarksel. Ich kenne das man möchte was andere bekommt aber das. Ist aber okay will mich nicht beklagen SHiny ist Shiny

      Alte Bedankung 1
    • Ja, das stimmt ist beim Shiny hunting immer so :P du hast recht besser als gar kein Shiny^^ aber das Draschel trollt mich so sehr >.<

    • mir geht es mit dem KAUMALAT so :D sag mal bescheid wann du es hast ;)

      Alte Bedankung 1
    • wenn es irgendwann mal auftaucht, mache ich das ;) könnte aber vllt noch Jahre dauern xD
      wenn bei mir vorher Knarksel kommen sollte, können wir ja tauschen :P