I Choose You !

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hab mir gedacht ich mach mal ein Fanart mit Robball da es irgendwie nicht so beliebt wie seine Kollegen zu sein scheint und ich es sehr süß finde! Der Charakter als Trainer heißt Berry und ich wollte ihm ein passendes Schwimmoutfit zu Robball zeichnen ! :3

Kommentare 10

  • Robbaaalll *-*
    Ist doch eh das cuteste Wasserpokémon (mit Schiggy), weiss nicht, wie das so unbeliebt sein kann. Aber ich denke, dass es dank Trainer Berry bald gaanz beliebt sein wird. :D

    Alte Bedankung 1
    • Jaaa ich finde es auch total süß!! *____*
      Und vielen Dank für das Kompliment haha ! :3

  • Beeerrryyyyyy <3 >w<

  • Hat sich aber wer mit der Anatomie richtig viel Mühe gegeben :3 Fehlen ganz unten am Bauch zwar noch die letzten 2 Muskeln, aber sonst denke ich, kann man da mit detaillierten Shadings eine ganze Menge rausholen!

  • Ein Fanart für "Robball"?? Ja klar, wer schaut da bitte auf das Pokemon? XDD
    Das ist gründlich in die Hose gegangen, da bekommt eher dein Trainer die ganze Aufmerksamkeit. lol

    • Da hab ich mich falsch ausgedrückt, ich sollte es eher "Fanart MIT Robball" nennen ;)

    • lol ^^
      In Sachen Anatomie ist dir das aber echt geklungen, Respekt. =)
      Und ja, Robball ist auch süß. Ich hole mir so oder so alle Starter. =3

    • Dankeschön :3


      Ja ich finde es sehr süß und bin total gespannt wie seine Entwicklungen aussehen werden :D