kleiner, goldener Johto Starter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Grade bisschen Starter für einen Auftrag gezüchtet, da schlüpft mir doch glatt dieses schönes Kerlchen. 5*31 Dv's, Vf, aber leider Sp.Ang. bei 0 :(


Somit wird es doch nur was zum Angucken oder Tauschen, als zu einem Großen Meganie als Cp mon. Schade :(

Kommentare 19

  • Nimm es nicht so tragisch - Meganie ist sowieso der schlechtester aller Starter und competitive wohl generell eher weniger zu gebrauchen.
    Dann freu dich lieber über schillerndes Gemüse haha. :D

    • Schillerndes Gemüse? :D

    • Na ja iRL-Endivie ist ein Salat, wenn dir das lieber ist, sage ich halt Salat > Gemüse haha.

    • Haha stimmt, in französisch hatten wir mal was mit Endiviensalat und alle immer nur: das Pokemon :D

    • In einem der vielen Rätselaktionen im Tauschbasar, war das sogar mal gefragt. Leider Gottes wusste ich gar nicht, dass es einen Endiviensalat gibt und bin entsprechend erstmal nicht auf Endivie gekommen haha.

    • Haha das ist ja nice, ich bin zu doof für die Rätsel. Die sind zu schwer. :D

  • Haha, nice ^^ Ich habe letztens in HG eine shiny resettet^^

  • Also ich nehms auch so und trainiere es, wenn dus nicht brauchst :P


    Glückwunsch jedenfalls. Ich hatte bei der Zucht noch nie Shiny-Glück^^'

    Alte Bedankung 1
    • Danke, aber ich werde es wohl erstmal behalten. Lieblingsstarter und wunderschöne shiny Form :p


      Ist jetzt glaube ich das 8 oder so, aber ein perfektes ist mir auch noch nicht geschlüpft ^-^