Shiny Roselia nach 1129 Hordenentcounter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo meine Freunde , endlich nach so langer Zeit habe ich ein Roselia gefunden <3<3<3 :love::love::love::love:


Es hat fucking 1129 Hordenentcounter gedauert. Nun ist es endlich meins. :ahahaha::ahahaha::ahahaha:


Ich hab es während des Streams gefangen. Natürlich hab ein ein Best of zusammen geschnitten also wer meine Live Reaktion sehen möchte und Spaß will, der kann gerne bei mir auf den Kanal vorbei schauen.
https://www.youtube.com/channel/UCh-ksEjH6JegKNYC0gIN7lg



Weiter geht die Suche mit Petznief :thumbsup:

Kommentare 20

  • ui glückwunsch ^^. Ich hab meines auch vor ein paar tagen in einer Horde gefunden. Hat auch einige Tage gedauert,davor kam mir aber nur ein 5 % horden shiny marill entgegen xD. Jetzt brauch ich halt nur noch eins, für den Living dex =p.

    • lol 5% shiny Marill . wie geil gratulation

    • Danke =p. Das Problem war leider nur, ich hatte schon 2 shiny Marill von einer anderen Route bekommen xD. Irgendwie hat man bei den 5 % Horden nur immer glück wenn man diese schon hat xD. Sucht man gezielt danach, kommt nix xD. Letzens aber hab ich nach shiny Seeper geangelt und ein 5 % shiny seemon bekommen<33 , Kette bei 100 oder so xD.

    • Ich müsste auch mal wider angeln versuchen demnächst

    • bin am überlegen mal das 5 % sterndu als shiny zu angeln. Wird bestimmt ne Herausforderung xD.
      Mal schaun ob ich irgendwann die lust dazu habe xD.

    • Wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg :)

  • Endlich hat es geklappt :thumbsup:

  • Endlich ist es da!
    Das wunderschöne Shiny Roselia :D :heart:

  • Hab dich abonniert ^-^