Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich bin einfach ein großer Disney-Fan und Stitch ist einer meiner Lieblingscharaktere.
Ich mag das kleine blaue Experiment einfach :love:
Stark, intelligent, süß und kuschelig, einfach ein Hausalien/Familienmitglied/Kumpel den man gern haben muss... Wenn man ich ist.

Kommentare 14

  • Aloha, ist toll geworden :)

  • Ich liebe Stitch *-*

  • Ich glaube Lilo&Stitch war früher so ziemlich eine meiner Lieblingsserien... zusammen mit Power Rangers und Digimon xD
    Um so schockierter war ich, als ich von meinen Klassenkameraden vor 2 Wochen auf der Studienfahrt gehört habe, dass sie noch nie etwas von Lilo&Stitch gehört haben! Anscheinend kein einziger!

    • Naja, vielleicht konnten sie einfach nichts mit dem Namen anfangen. Ich konnte/kann auch nichts mit "Lilo&Stitch" anfangen, aber an diese Fratze kann ich mich sehr wohl erinnern :D

    • Ich hab ihnen Stitch sogar relativ genau beschrieben und das Setting auf Hawaii mehrmals erwähnt, aber niemand hat gesagt, dass er die Serie kennt. Die scheinen die Serie also wirklich nie wirklich gesehen zu haben, nichtmal den Film... oder gab es nicht sogar 2 Filme?

    • Es gibt leider viele die ohne Stitch aufgewachsen sind, aber das heißt nicht das man ihnen 626 vorenthalten sollte:D


      Es gab:
      Lilo und Stitch
      Lilo und Stitch 2
      Stitch und Co
      Und Leroy und Stitch
      Wenn ich mich recht entsinne.

      Alte Bedankung 1
  • Geil^^ Ich mag ihn auch:3

  • Ich bin kuschlig! *-*
    Sehr schön gezeichnet und verdammt gut schattiert auch, wenn es nur mit Bleistift ist.

    • Dann kuschel ich mal *~*
      Danke ^^ Ja, was Farben angeht hab ich mit den Verläufen usw. noch so meine Probleme^^"
      Aber ich hab mir vorgenommen es in den Ferien trotzdem mal aus zu probieren (:

    • Hm also wenn du es so wie mit Bleistift hinbekommst wird es gut. ^^
      Bin mal gespannt.

    • Wird eher unwahrscheinlich, aber ich werd mein Bestes geben^^

      Alte Bedankung 1