Team Rot was sonst ?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 7

  • Team Wagemut! :3

  • Ähem....TEAM GELB???!!!!!!!!

    Alte Bedankung 1
    • Ähem.... TEAM BLAU???!!!!!!!!

    • :hmmmm: als ob :hmmmm:

    • Ich geb pxmusic recht; Team Intuition ist die beste Fraktion!

      Alte Bedankung 1
    • Blau beschte !!! Blau regiert in meiner Region so gut wie alles !!!
      Die meisten Arenen sind von Team Blau besetzt worden, dann kommt Rot und ganz, gaaaaanz wenige sind von Team Gelb besetzt. Also halt die Gosch mit deinem Team Gelb Gelaber :D

    • Genau das gilt es zu ändern! In meiner Umgebung schlagartig am WE alles viel gelber geworden, vorher war fast alles rot/blau, aber besonders blau. Da sieht man schön, wie unsere Fraktion intuitiv den richtigen Moment gesucht hat, um die anderen Fraktionen dauerhaft zu vertreiben :D :D


      btw muss nachher mal schauen, ob die zwei von mir besetzten Arenen die Nacht über überlebt haben ^^