I'm An Angel With A Shotgun

Inspiriert vom gleichnamigen Lied von The Cab. Unbedingt anhören, ist genial.
Und ich bin tatsächlich ziemlich zufrieden mit den Outcome. Oh Wunder.

Kommentare 26

  • Very nice - erinnerte mich zuerst an Amalthea :D


    Besonders die sanften Farbübergänge sind unheimlich schön

  • Hmm...vielleicht liegt es an der Perspektive, aber der Hals ist imo etwas zu lang. Ist mir allerdings auch erst auf dem zweiten Blick aufgefallen.

    • Die streckte den Hals ziemlich, und der Übergang ist vom Haar verdeckt, deswegen sieht man nicht, dass die ihre Schultern recht entspannt hat, was nochmal etwas mehr Länge verschafft.

    • Ah, erklärt so einiges. Nun, damit verdient dieses Bild wohl wieder das Prädikat: Shotgut. Nicht Shotschlecht, Shotgut!
      Okay okay, ich gehe mich schon schämen...

    • Wow, ich lese das gerade. Und wow. Clemo. Einfach wow.

    • Ahahaha :'D

    • Sie vernebelt mir das Hirn, kannst du mir das verübeln, Maik? );

  • Das Lied war das erste, dass ich damals gehört habe, als ich auf The Cab gestoßen bin. :)
    Schöne Umsetzung als Bild. :)

    • Ich hab es ehrlich gesagt in einem Anime-Crack Video gefunden, hahaha. Müsste mal andere Lieder der Band hören, ich mag die Stimme vom Sänger.

  • Ich dachte erst, die hätte eine lange Nase

  • It's so bright aaaah *__*

    • Überbelichtung wuhu

    • erklärt natürlich nun auch, warum viele Götter mit Augenbinden gezeichnet werden... Da oben wirste ja blind. Anyways, mir gefällt die Körperform. Muss auch mal wieder etwas intensiver ans Tablet ran und das mal weiter üben, weil meine Figuren sind immer "zu breit gebaut" :D

    • Naja, wenn du direkt vor der Sonne herumrennst, dann gewöhnst du dich vermutlich auch einfach irgendwann dran.


      Meine haben immer schrecklich breite Hüften hahahaha. Und meine Kerle sehen zu weiblich aus. Muss ich auch dran arbeiten. :X

    • Kannst mir ja mal zeigen, wie du da an die Kerle rangehst, dann kann ich ggf gucken, wo ich meine Proportionen verringern kann und kann auch versuchen dir mal zu zeigen, warum meine Characters immer so breit werden ~