Kaito KID (Shading in progress)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 3

  • Soo viele Ebenen. Ich arbeite beim Spriten auch gerne mit Eben, aber so viele hatte ich noch nie. ^^`
    Die Schatten bis hier her sehen schon mal gut aus.^^
    Arbeitest du mit verringert Deckkraft oder mit dunkleren Farbtönen?

    • Ich hab schon Bilder gesehen die über hundert Ebenen hatten. Das hier ist meine durchschnittliche Ebenenzahl. Mache aber auch alles auf einzelne Ebenen, das erleichtert das Schattieren^^


      Danke^^


      Bei farbigen Flächen benutze ich normalerweise das Nachbelichten/Abwedeln Tool, bei weißen Flächen suche ich mir einen passenden Grauton raus. Und schwarze Flächen mache ich nicht ganz schwarz, sondern in einem sehr dunklen Grau, damit ich das Tool benutzen kann und man die Outlines noch sieht^^

      Alte Bedankung 1
    • Huh, das ist viel. ^^
      Ich sprite ja mehr damit, als ich zeichne und nutze da selber immer eine Eben drüber und dann schwarz mit geringe Deckkraft.
      So scheint es aber auch gut zu gehen.^^

      Alte Bedankung 1