Under the Seaaaa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Weiß nicht was die Woche los ist. Hab seit fast einem Jahr nichts mehr digital gezeichnet ... und die Woche dafür gleich zwei Bilder hintereinander xD
Aniku ... Ashiku ... Ashika? Keine Ahnung wie der Name wirklich lautet, ist auf alle Fälle Robballs angebliche Weiterentwicklung. Scheint echt zu sein, aber man weiß ja nie ... hoffe aber, dass die Designs die offiziellen sind, weil mir persönlich gefallen 2 der 3 Starterentwicklungen wirklich sehr gut ... und das dritte finde ich mittlerweile sogar okay xD

Kommentare 25

  • Ich denke, dass Zeichnen hat sich gelohnt ^^
    Das sind ja jetzt nach der Enthüllung ziemlich sicher die Entwicklungen, und ich finde, dass es dir auch ziemlich gut gelungen ist x3
    Werden denn solche Zeichnungen auch noch Arborettos und Miezunder kommen, oder verabscheust du die zu sehr? ^^
    Ich hätte ja ganz gerne sowas von Miezunder/Weiterenwicklung :D

  • Ich fand robball auch immer am besten, vielleicht kommen ja noch Geschlechtsunterschiede dazu, aber sonst finde ich das feminine aussehen auch ganz gut.
    Super schön gezeichnet :)

    Alte Bedankung 1
    • Vielen Dank^^
      Muss zugeben, das Robball am Anfang nicht mein Favorit war, aber hey, nicht das erste Mal das ich plötzlich meine Meinung ändere xD Gerüchten zu Folge sollen die Starter unterschiedliche Entwicklungsvarianten habe, nur keine Ahnung ob damit Geschlechtsunterschiede gemeint sind, oder was anderes. ODER es ist einfach nur ein Gerücht xD

    • Eigentlich ist es mir relativ egal wie es aussieht, Robball ist einfach so super und deshalb ist mir die Entwicklung egal :D


      Das wäre cool, aber fände ich schon wieder bisschen übertrieben, hoffe es bleibt ein Gerücht. Starter sollten Starter bleiben, wenn dann alle und nicht nur besondere :x

    • Haha, das ist natürlich auch ne gute Einstellung dazu xD Im Gegensatz dazu bin ich eher jemand, der schnell wo überläuft : P


      Wer weiß, in Sun and Moon scheinen sie ja einiges anderes machen zu wollen, überraschen würde es mich also nicht. Aber gut, werden wir schon sehen, ob da was dran ist oder nicht, ich hoffe einfach das diese Designs offiziell sind, mehr brauch ich nicht xD

    • Naja, viele haben Robball gehatet, weiß gar nicht wieso :c


      Ja, z.B Alola Formen finde ich auch super! Die bringen wieder frischen Wind in die alte Gen, wie die Mega-Entwicklung. Aber die Starter sollen ganz normale Starter sein, ohne Mega oder sonst was. Das ist mir eig. relativ egal, finde aber die Designs nicht ganz so toll :/ Grade bei der 3 Entwicklung von Bautz hätte ich mehr erwartet :c
      Aber ich werde mir eh ein Shiny Robball resetten, Nebenedi sei dank xD

    • Das verstehe ich ehrlichgesagt auch nicht ... mein Favorit war zwar Bauz, aber Robball hat wirklich niedliches Design.


      Jo, die Alola Formen würde ich sagen sind einer meiner "Lieblingserneuerungen" von Sun and Moon, von was bisher angekündigt wurde.
      Hab ich jetzt schon von paar Leuten gehört, dass sie nicht so happy damit sind ... persönlich bin ich sehr glücklich mit Bauz und Robballs-(angeblichen)Entwicklungen^^" Waldläufer-Eule mit Bogen und eine Meerjungfrau ... ist für mich ein Plus xD
      Shiney ist natürlich noch ne coole Draufgabe, braucht man halt bisschen Geduld xD

  • Wenn das wirklich die Entwicklungen sind, bin ich von Flamiaus und Bauz Evolution enttäuscht. Da sieht Robballs Entwicklung echt am schönsten aus. Ich wollte eh Robball :3

    • Von Flamiaus Evolution bin ich auch nicht zu begeistert ... der Eulenbogenschütze gefällt mir hingegen schon sehr xD Aber werde dieses Mal Robball nehmen, von daher bin ich happy, dass es eine gute Entwicklung spendiert bekommen hat^^

    • Bauz ist schon in Ordnung nur an das Gesicht muss ich mich gewöhnen o: aber Flamiau :S die Idee mit Vulpix und Sandan find ich toll~
      Dito ich werd auch Robball nehmen ^-^ (kp was alle gegen die süße Robbe haben :c)

    • Das Gesicht ist ungewohnt, da gebe ich dir recht xD Die Werkatze ... auch nicht meins, aber mittlerweile bin ich nicht mehr völlig abgeneigt dagegen. Nehmen würde ich es trotzdem nicht als Starter xD
      Vulpix und Co finde ich super, freu mich schon im Spiel mehr von den Alola Formen zu sehen^^

    • Ja :3 Ja daran gewöhnt man sich schon... aber es steht schon wieder auf 2 Beinen weshalb ich kotzen könnte :eeeek:
      Ich freu mich auch schon darauf. Kokowei in Alolaform war aber jetzt nicht soo... toll xD (aber bisschen lustig sieht er schon aus haha)

    • Voll ... warum können Feuerstarter nicht einfach zur Abwechslung auf allen vieren bleiben xD


      Alola Kokowei fand ich "furchterregend" und seltsam ... aber seit dem so viel witziges Zeug zu Kokowei im Internet herumschwirrt, hab ich es schon fast ins Herz geschlossen xD

  • Wie hastn das geschafft nen halbes Jahr nicht mehr digital zu zeichnen und dann die Techniken usw. doch noch im Kopf zu behalten? o.O

    Alte Bedankung 1
    • Das ist eine exzellente Frage^^ Die Wahrheit ist, dass mir doch einige Techniken entfallen sind ... die meisten Techniken die ich hier verwendet habe, hab ich mir einfach wieder schnell mit paar Tutorials (wieder) angelernt xD

  • ENDLICH auch jemand der die Robball entwicklung mag <3. Ich finde es toll das es so femenin ist, maskuline Starter gibt es auch schon genug^^

    • Voll, finde ich mal eine tolle Abwechslung.^^ Hab mittlerweile auch gemerkt, dass "nicht alle" von dem Design begeistert sind, aber ich mag es voll.

    • Ich auch^^. Viele meinen ja es soll ne Wasser/Kampf evo werden... srsly? Ich kann mir da kein wirklich tolles design vorstellen... auf youtube unter dem Video davon gab es so viele shitstorms gegen es... keine ahnung warum :(

    • Konnte mir ehrlich gesagt bisher gar kein Design für Robball vorstellen (was nicht Clowns inkludierte) ... deswegen war ich sehr erfreut über diese angebliche Entwicklung^^
      Ich meine jeder darf seine eigene Meinung dazu haben ... die Reaktion hat mich aber ehrlich gesagt doch sehr überrascht, weil ich es für ein recht gutes Design halte D :

  • Also das Design hier finde ich echt okay und du bringst es auch wirklich gut zur Geltung, finde ich. Mal sehen, ob es auch wirklich echt ist.

    • Danke^^ Jo, das ist natürlich die große Frage, aber die Designs wirken finde ich sehr überzeugend. Und falls es nicht offiziell sein sollte ... dann hoffe ich mal einfach stark, das Robball kein Clown wird xD