Heutige Ausbeute! ^__^

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute hab ich mir so um die 170 Pokémonkarten (alte!!!) das dazugehörige alte Regelheft geholt sowie von meinem Daddy ein sprechendes Pikachu bekommen. Besonders hab ich mich über die Mewtu-Karte gefreut!


Wobei ich früher sogar mal die legendäre Glurak-Karte und die Mew-Promo hatte... Tja...


Trotzdem schön wieder ein paar von den alten Karten zu haben, nachdem ich wieder hier mit dem Sammeln anfing (neben dem
Yu-Gi-Oh!-Wahn...). Spielen kann ich es auch noch!

Kommentare 2

  • Ich müsste mich auch mal darum kümmern meine Karten zu vervollständigen ^^ Besitze so gut wie alle Pokemon Karten aus dem ersten Set ( Keine Trainer Karten ) Auf meine 1. Edition Legi Vögel bin ich verdammt stolz *-* Mir fehlt noch die Komplette Glumanda Reihe und hier und da ein Paar Holos die bei mir entweder nicht Holo sind oder eben Kratzer aufweisen. Die Mew Promo Karte habe ich auch noch ^^ Krass, wenn man bedenkt wie alt diese Karten schon sind :)

    Alte Bedankung 1
    • Wenigstens hab ich mal wieder ein paar Energiekarten! xD
      Bei den neueren Karten hab ich eine ganze Menge Holos gezogen z. B. das goldene Turbo-Quajutsu oder auch Glurak bzw. ganz viele EX-Karten! :D
      Ich finds cool, dass es von vielen klassischen Karten auch Reprints gibt. ^.^