Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

jo, schon witzig wie man es auf #1 auf Showdwon Ladder in GSC OU schafft und trotzdem im WCOP nur auf der Bench sitzt, weil der überragende Teamkollege Conflict mal eben so 7-0 geht. Naja, aber wenn wir den jetzt holen, würde ich keine einzige Sekunde deswegen traurig sein. :DDDDD <3

Kommentare 3

  • OHA ich war nur mal in Gen 1 Random in den Top 10 und Gen 1 ist halt quasi sowieso schon total random daher zählt das kaum :D aber jedenfalls glückwunsch und respekt :)

    • ohaaa aber Gen1 top 10 ist trotzdem ganz gut O: Nicht schlecht Lea :3 Müssen mal gegeneinander zocken! :DD und danach LoL aber da würdest du mich abziehen und da brauch ich eh noch Training.

      Alte Bedankung 1
    • <33