Goodbye Old Friend...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich hatte endlich wieder Zeit zum zeichnen und hab mal ein Bild mit einer Mini-Story gezeichnet, ich poste den Link von DeviantArt dazu, da steht die Story, aber auf Englisch! :3
http://shijuli.deviantart.com/…dbye-Old-Friend-627790864

Kommentare 9

  • Voll Süß, will auch so ne Zeichen Skills haben... :,c

    Alte Bedankung 1
    • Vielen Dank ! :3


      Ich hab mir das auch beigebracht, also immer dran bleiben dann wird das irgendwann klappen -^^-

  • Oh Gott die Geschichte ist Genial! Dazu würde ich gerne mal ne Fanfiktion lesen.
    Aber das Bild an sich ist auch wirklich wunderschön. Alles wirkt auch so haronisch.

    Alte Bedankung 1
    • Dankeschön ! :D Ich bin leider nicht so kreativ was Geschichten angeht, deshalb schreibe ich eher kurze Storys unter die Bilder, aber ich werd versuchen mehr Bilder von Rory zu zeichnen und ihre Story quasi zu updaten. :3

    • Cool. wäre die Region schon draußen und hätte ich mehr Zeit hätte ich dich fast gebeten sie mich schreiben zu lassen. xD Aber besser doch nicht, denn wirklich gut bin ich auch nicht. :D

      Alte Bedankung 1
    • Ja das ist ein weiterer Grund warum ich mit der Story noch warten muss, erst mal gucken wie sich das ganze mit der Story aus Alola vereinen lässt! :D

    • Stimmt die kennt man ja auch noch nicht. :D

      Alte Bedankung 1
  • Der Hammer!!!


    In Momenten wie diesen wird mir die eigene Talentlosigkeit all zu klar.
    Wie lange dauert so etwas, von ersten Konzeptzeichnungen zum Endprodukt?

    Alte Bedankung 1
    • Vielen vielen lieben Dank für das Lob ! -^^-


      Also das kommt immer sehr auf die Anzahl der Personen/Lebewesen an und darauf was für ein Hintergrund ich mache (Hintergründe sind nicht so meine Stärke haha), bei diesem Bild spezifisch hat das Vorzeichnen 1 Stunde gedauert und das colorieren so um die 6 mit Pausen. :3

      Alte Bedankung 1