Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ich bin noch nicht ganz zufrieden mit der bunten Version, glaube aber auch dass das verständlich ist.
Ich brauche mehr Blautöne...
Sobald ich fertig bin, wird dass Bild hier ersetzt.

Kommentare 3

  • Sieht doch kuschelig aus. ^^
    Das Grinsend sieht einfach aus, wie das Original und ich finde es interessant, dass du keine Outlines gemacht hast. Sieht aber ohne auch sehr schön aus könnte nur bei anderen Bildern auch bei weiß schwer werden.
    Benutzt du bestimmte Stifte?

    • Ja, schon. ^^
      Tut mir leid, aber ich bin mir bei dem 2. Satz leicht unsicher, meinst du es sieht einfach aus oder einfach wie das Original?
      Ich bin dabei mir Outlines abzugewöhnen, bekomm in der Schule wegen denen immer wieder Probleme^^"
      Ich hab vor den Hintergrund noch ein zu dunkeln, wahrscheinlich mit Bleistiften.
      Nein, nicht das ich wüsste, hab die aber schon seit knapp nem Jahrzehnt, deswegen ist kaum noch was von denen übrig ;(
      Wieso, hättest du Vorschläge für bestimmte Stifte?

    • Ich meinte, dass es so wie Stich grinsend eben aussieht. Als hätte man das Bild aus einer Serie da hin gepackt. Also sie, wie es auch wirklich aussieht, perfekt getroffen. Sorry das Komma war dumm gesetzt.
      Ne eigentlich nicht ich wollte nur mal fragen, weil die Farben doch sehr kräftig aussehen. Nicht so wie die, die ich bis vor kurzem hatte.