Komplette Digimonsammlung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Da ein paar Figuren dazugekommen sind, hier nun meine komplette Sammlung.
Und es wird sicher noch einiges hinzu kommen~

Kommentare 12

  • Ich persönlich finde das Adventures und 02 die besten Staffeln sind. Xros Wars mag ich gar nicht, allerdings liegt es daran das die Digimon da nicht mehr richtig Digitieren sondern nur noch Fusionieren, und da das das digitieren dort größtenteils ersetzt hat, mag ich Xros Wars nicht.

    • die beste Staffel ist irgendwie Tamers, trotzdem is Xros wars meine Lieblingsstaffel. Ich hab mit den fusionen kein problem^^. Was ich nich verstehe sind die leute, die meinen, die ganzen Fusionen sehen Mecha mäßig aus. Eigentlich sind das ja meist nur die von Shoutmon und eben deswegen, weil für seine Fusionen eben ein Roboter (ballistamon) benutzt wird.

  • Ich hab noch den ersten greymon wo man den noch verwandeln konnte in metallgreymon und den ersten Garurumon den man in Weregarurumon umbauen konnte ;-)

  • echt nice =)

  • cool hätte ich auch gern... :c