Mein 5. Shiny in der Kontaktsafari (Y), 14. August 2016

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

YAAAAAAY!!*-* :tee:


1 weitere Stunde hat es nur gedauert nach Shiny Shardrago und da tauchte ENDLICH Shiny Draschel auf! :party: :love:


5 Shinydrachen innerhalb 6 stündiger Suche, SO KRASS! :thumbsup:


Knallhart das 23. Shiny mit Shiny Hydropi von Mittwochabend eingeschlossen, eine wahre und unvergessliche SHINY-WOCHE!! *____*


Nichtmal im Traum hätte ich mir so einen Shinylauf vorstellen können :wtf: :blush:


Wie viel Glück kann man (ich) eigentlich haben? ?(


An dieser Stelle wünsche ich jedem da draußen, das bestmögliche Glück bei der Shinysuche und hoffe, dass ihr auch Teil haben könnt an meiner Freude :family::saint:


So, das war es dann auch, gegen Abend endlich wieder daheim gewesen und als nächstes steht die Zucht von Shiny Schwalbini bevor :)


Gotta catch 'em all! :nummer1:


:pika:

Kommentare 6

  • Nächstes Mal bei Ash Ketchum!


    In einer Massenbegegnung sind NUR Shinies. Er kann nur eines fangen. Welches wird das glückliche Pokémon sein!?

    Alte Bedankung 1
  • Übertreib..wie viele hast du denn bitte?!._.

    Alte Bedankung 1
    • Naja, also letzte Woche, vom 10. - 14. August, sind 23 neue Shinypokémon dazugekommen und jetzt besitze ich bei OR & Y ingesamt 40 eigene Shiny aus Gen6 (alle im Album zu sehen) :grin:
      Ehm und wenn dann hat das Glück weitaus mehr übertrieben als ich :ahahaha:

    • Oder so :3
      Ich hab nichtmal ein Shiny jemals in meinem ganzen Leben gefangen..^^

  • Ich komme mit dem Liken garnicht mehr hinterher xD Vorallem die 100 Fiffyens haben's mir echt angetan... Da dachte ich mir nur... WTF!?!?!?? xD

    Alte Bedankung 1
    • Ehm nunja, ich glaube das denkt sich wohl jeder (eingeschlossen mir) :ugly:
      Wer weiß wie viele es noch geworden wären, wenn ich weiter gesucht hätte :ahahaha:

      Alte Bedankung 1