neuzugänge von der gamescom 2016

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

das ist alles an plüsch wo ich mir auf der com gekönnt hab^^

Kommentare 16

  • Ein Shiny Karpador in plüsch? Wie cool.^^

  • Du weißt nicht zuuuufällig, ob das Menschlein, das dir das Shiny Mega-Gardi verkauft hat auch einen Online-Shop hat? <3

  • Was haben die nur mit Fynx gemacht? Bin ja an sich kein Fan von Plagiaten, aber diese Augen sind ja mal der Hammer :,D

    Alte Bedankung 1
  • Also wenns wirklich ned mehr is... :S :thumbdown: :P


    Lugia braucht Freiheit, du quetschst es noch zu Tode ;( ;( ;(

    • ich quetsch es nicht so tode ,es versucht sich nur zu verstecken

    • Wäre unverständlich, es würde alles Anwesende mit einem Schlag vernichten und in den Schatten stellen. Scheint dann wohl ein Identitätsproblem zu haben. :S

    • es ist halt foto scheu o,0
      und alle mit einen schlag vernichten?
      da ist ein kapador die können götter besiegen xD

    • Hm, ich glaube weiter an die Identitätskrise...
      An Gegenteiltagen durchaus :P

  • wow, wie teuer waren die denn zusammen, wenn ich mal fragen darf? :D

    • *hust* lugia gardevoir kapador und kabuto haben zusmannen 100 gekostet (9 euro rabbat bekommen yeah xD) fynx hat 20 lugia hoodie pika ,shiny megagardevoir und ditto je 15 und black kuyrem 35 also zusammen 180 *hust
      aber da ich als rocket rüpel unterwegs war hab ich sie so zusammenbekommen xD

    • So viel würde ich auch gerne mal ausgeben xD

  • lol ditttooo ♥ und pika sieht auch richtig süß aus

  • karpador sieht nice aus XD
    das pika-cape ist auch ne tolle sache :)