Goldener Hund Nummer 2! ♡

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hihi, nach 126 weiteren Eiern ist mein süßes kleines Wesen geschlüpft! Und das beste: 5*31 ohne Sp.Ang und die Vf ! Und ich bin damit unter den 2000 geblieben, ist es nicht schön? :)
waren insgesamt circa. 1910 oder so, bin beim ersten manchmal durcheinander gekommen.


Kleine hier kriegt einen Ehrenplatz! :p

Kommentare 83

  • Wie zählt ihr das? Macht ihr 1910 Striche?

    • Hab es per Handyrechner gerechnet. :) immer +1

    • Booah, mir ist es schon zu umständlich 1000mal die Tasten für SR zu benutzen. Dann jedes Mal noch auf mein Handy zu tippen wäre zu viel des Guten.
      Aber gut, ich bin auch ein fauler Mensch :)

    • Passiert, ich hab es auch nur so sporadisch gemacht, ab und zu mal vergessen :p

  • unverdient imo

  • 'Hund'

  • Zu viel Freizeit oder warum verschwendest du Zeit mit Gen6 Zucht.


    #Cheat. Edward mach mal Hardware Check.

  • Kinba! Kommt in Feurige Leidenschaft vor :D

  • Wuffels: wuff?

  • Scheinbar mag da jemand Fiffyen? XD

    • Ja, fiffyen ist cool :D

    • Ja, geht so, CP-technisch wohl auch eher weniger zu gebrauchen, aber es ist niedlich (Magnayen dann leider nicht mehr so haha)

    • Magnayen ist viel süßer mit seinen blauen Augen und der blauen Nase ♡
      aber leider nicht wirklich gut, außer im PU :3 Hochmut sei dank ^-^

    • Gut, als WiFi-Spieler spiel ich halt keine Smogon-Tiers ^^'

    • Ja gut, vielleicht würde es mit Tiefschlag+Hochmut noch was in 3 vs 3 reißen. :D

  • Da habe ich mich gerade sehr gefreut als ich dein 1. Shiny FIffyen aus dem Ei sah und freute mich für dich, aber da die DV für dich von großer Wichtigkeit waren, wieder etwas abgebremste Freude :|


    Doch dann sah ich dann dieses Shiny Fiffyen jetzt und freue mich sehr für dich :family:
    :party:


    Shiny Fiffyen ist einfach awesome :love:

    Alte Bedankung 1
    • Ja, wollte halt auch mal wirklich gezielt auf Dv's züchten :D


      Danke dir :3 Und es stimmt, es ist super! :3

      Alte Bedankung 1
  • Glückwunsch ^^

    Alte Bedankung 1
  • glückwunsch :) ein custom ball wäre noch awesome! aber meckern wir mal nicht :D

    Alte Bedankung 1
    • Naja, wirklich schön fänd ich dort nur den Luxusball, aber ich hab es halt gleich mit 5*31 und Vf aus dem WT bekommen und damit dann ein 6*31 gezüchtet und dann ab in die Pension. oder halt der Mondball, welcher leider nicht mit der Vf kompatibel ist. :c Aber trotzdem danke dir :)

  • OMG!! Der Wahnsinn, ich freue mich grad voll für dich!! :D Als wäre es mein eigenes. JA!! XD Das Glück vorbei zu schicken war ne gute Sache. Sogar weiblich. Finde die Shiny Form echt schön von Fiffyen ist aber eher sowas wie ne Hyähne. Aber super! :'D ich bin grad voll happy. Ich finde die Freude für andere ist eines der schönsten Freuden.

    Alte Bedankung 1
    • Oh danke dir, ich bin auch voll fröhlich, zwar war die Freude gestern größer, aber jetzt ist Projekt Fiffyen abgeschlossen. Ich finde das Goldene passt super zu Fiffyen/Magnayen und dadurch ist es wunderschön. <3 Das es weiblich ist, finde ich noch besser, weil mir irgendwie viele Namen für einen weiblichen Wolf einfällt. :D Dein Glück hat wirklich geholfen, hab ja gesehen du hattest auch in den letzten Tagen glück mit dem Flegmon, vielleicht kommt es für Evoli jetzt auch wieder, ich schicke es dir auch mal!

      Alte Bedankung 1
    • Ok ja stimmt, weiblich ist auch mal was schönes. Gibt es ja wirklich tolle Namen. Und wie heißt es den jetzt?


      Danke, ich nehme es gerne wieder zurück. Glück auf Bestellung ist ja mal cool. ^^ Freue mich grad sehr für dich. Hast du aber auch mal verdient. :D

    • Ich überlege ob ich es Midna nenne, wie bei The Legend of Zelda. Oder Akira, was mir irgendwie in den Kopf schwirrt seit dem ich dieses kleine Ding gesehen habe. :3


      Glatt eine Überlegung Wert es als Dienstleistung anzubieten :3

      Alte Bedankung 1