Vlad und seine Katzen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 5

  • Mega witzig, wie du den Zeichenstil aus der Serie einfach so kopiert hast und auch noch so gut anwenden kannst :D

    • Zeichne auch oft genug im Stil der Serie. An einem eigenen Stil arbeite ich noch...^^"

  • Der Stil erinnert mich sehr an Cosmo und Wanda - Wenn Elfen helfen xD

    • Wäre ja nicht mal so abwegig, die beiden Serien glaube ich von den selben Leuten gemacht wurden. Vielleicht hat Gosteon da unterbewusst dann so ähnlich gezeichnet? :)

    • Wie heißt denn die Sendung worauf dieses Bild hier beruht? :D

    • Danny Phantom. Ist genau wie Cosmo und Wanda eine Serie von Butch Hartman, entsprechend also im gleichen Sitl. Und der Stil ist bewusst wie in der Serie, an einem eigenen Stil arbeite ich momentan nämlich noch^^" Alle bisherigen Versuche sind....nicht zufriedenstellend... :/