Mein 1. Shiny-Starter *-* (Diamant), 20. August 2016

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

OMG!!*___*


1. Tag im Hotel (Gardasee, Italien) und natürlich durften meine Nintendos & Pokéspiele nicht fehlen :D


Nachdem ich am Tag zuvor endlich Lugia hatte und damit die Nat. Dexe bei meiner 1. Rubin & 1. Smaragd voll hatte, wollte ich mit einem nächsten, schon länger geplanten Ziel weiter machen...


Und was gibt es cooleres als das Reseten von Shiny in Diamant&Perl? :ahahaha::assi:


Die 3 Editionen (Diamant, amerikan. Pearl, 2. Diamant) waren bereit für NEUES SPIEL und somit war es nur eine Frage der Umsetzung :grin:


Um 20Uhr ging es dann mit voller Motivation & gutem Gewissen los...


Noch gar nicht lang dabei und DANN SHINY PANFLAM BEIM 9. RESET (links) ! :wtf:


Der wohl krasseste Shiny-Moment, den ich je hatte!! :party:


Ich war außer mir vor Schock :scared:


Ich bin 10 Minuten lang durch das Zimmer gelaufen :ugly:


Auch im Ausland schien das Glück mit mir zu sein :family:


UNGLAUBLICH ;(:love:

Kommentare 3