Mein 7., 8., 9. & 10. wildes Shiny in Platin *-* (28. August 2016)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

THE SHINY LUCK IS REAL!! *____*


(Shiny Ponita im Uhrzeigersinn von links oben, in der Mitte Nahaufnahme von Shiny Ponita Nr. 5)


Habe leider keinen vernünftigen Photoeditor :S


Die Kette blieb bestehen und mein Gedanke war nur einer:


Egal wie viele Shiny Ponita, ich werde mein Glück solange erzwingen, bis die Kette bricht! :cool::sarcastic:


Kaum schlug es Mitternacht und da fand ich das 5. Shiny Ponita und das 6. gleich direkt hinterher!! :scared::party:


Eine Stunde später glänzten Shiny Ponita Nr. 7 & 8 :love:


Ich konnte wirklich nicht genug haben von diesem Shiny mit blauen Flammen :love: :blush:


Wem es noch nicht aufgefallen sein sollte, habe ich bewusst auch jedes Shiny jeweils mit einem anderen Ball gefangen :family:


Bei der ganzen Freude habe ich fast schon vergessen wie krass das alles ist :ugly:


Wie lange würde das noch weitergehen? :rolleyes:


TO BE CONTINUED … :ahahaha: